Shawn Mendes und Camila Cabello: Tränen-Drama bei Trennung ?

Das Traumpaar der Musik-Szene Shawn Mendes und Camila Cabello hat sich getrennt. Und das nicht ohne Tränen!

Shawn Mendes und Camila Cabello: Liebes-Trennung mit Tränen
Das Traumpaar der Musikszene Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich getrennt. Ein Schock für alle Fans! Foto: Kevin Winter / getty images

Shawn Mendes & Camila Cabello: Liebe am Ende

–––––––––––––––

Das ist die jüngste Familie der Welt! 👶🏻

Black Friday steht vor der Tür! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon!

„Hallo Leute“, schreibt der kanadische Sänger auf Instagram. “Wir haben uns dazu entschieden unsere Beziehung zu beenden – aber unsere Liebe für einander wird bleiben und ist stärker denn je.“ Auch Camila Cabello postete das gleiche Statement in ihrer Story. Die Community der beiden ist seitdem in Aufruhr und Tränen-Emojis sowie gebrochene Herzen 💔 sind überall zu sehen. Ein großer Schock für viele Fans, denn mit einer Trennung von Camila und Shawn hat aktuell keine*r gerechnet. 

Shawn Mendes und Camila Cabello waren schon zu Anfang ihrer Beziehung sehr verschlossen und haben in den ersten drei Monaten, nachdem sie zusammen gekommen waren, niemandem etwas davon gesagt. Auch jetzt hüllen sie die beiden in Schweigen zum Grund der Trennung. Allerdings wirkt diese Entscheidung einvernehmlich – also von beiden getroffen. Es bleibt abzuwarten, ob Fans mehr darüber erfahren werden.

Bittere Tränen

Schade, dass das für die beiden nicht der Fall gewesen zu sein scheint. 

* Affiliate Link