Selena Gomez: Nervenzusammenbruch in psychiatrischer Klinik
Fans in Sorge um Selena Gomez! Die Sängerin soll einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und sich nun in psychologischer Behandlung befinden.
Selena Gomez: Nervenzusammenbruch
Ärzte haben Selena Gomez nach einem emotionalen Zusammenbruch in eine psychiatrische Klinik an der US-amerikanischen Ostküste eingewiesen.Wie TMZ berichtet, wurde die Sängerin in den letzten zwei Wochen bereits zweimal in ein Spital in Los Angeles eingeliefert. Ende September wurde Selena Gomez von einem Familienmitglied in die Notaufnahme gebracht, nachdem der Körper der 26-Jährigen gemäsß des Portals eine "alarmierend tiefe Anzahl weisser Blutkörperchen aufwies" und Selena erschöpft und emotional gewesen sei.
Selena Gomez: Psychotherapie
Wenige Tage später musste sie erneut ins Spital, weil sich ihre Blutwerte nicht merklich verbessert hatten. Selena habe einen Nervenzusammenbruch erlitten und sogar versucht, sich selber die Infusionskanüle aus dem Arm zu entfernen, weil die Ärzte sie nicht wieder entlassen wollten. Aufgrund ihres mentalen Zustands wurde Selena daraufhin in eine psychiatrische Klinik verlegt, wo sie sich nun einer dialektisch-behavioralen Therapie unterzieht. Mit der Therapie, die bei ihr bereits in der Vergangenheit vorgenommen wurde, sollen verschiedene psychische Krankheiten behandelt werden.
Selena Gomez: Depressionen
Selena hat sich bislang noch nicht öffentlich zu ihrem aktuellen Klinik-Aufenthalt geäussert. Erst im September gab die Sängerin bekannt, eine Pause von Social Media zu machen. Damals schrieb sie auf Instagram: "Ich nehme mir eine Auszeit von Social Media. Schon wieder. Denkt dran: Negative Kommentare können die Gefühle der Leute verletzen!" Zuvor hatte sie in einem Instagram-Live-Video ihren Fans gegenüber eingeräumt, bereits seit fünf Jahren unter Depressionen zu leiden. 2013 war bei Selena außerdem die Autoimmunerkrankung Lupus diagnostiziert worden. Als Folge der Krankheit musste sie sich 2017 einer Nierentransplantation unterziehen. Wir wünschen Selena nur das Beste und hoffen sie erholt sich schnell wieder.
Das könnte dich auch interessieren:
Hol dir die neue BRAVO! Jetzt an deinem Kiosk!