Rapper veröffentlicht Handynummer von Capital Bra

Gleich zwei Handynummern von Rap-Stars an einem Tag? Tja, heute ist vielleicht euer Glückstag, denn Capital Bra und Ngee haben ihre Nummern gegenseitig geleaked … 

Rapper veröffentlicht Handynummer von Capital Bra
Capital Bra und Rapper Ngee leaken ihre Handynummern Foto: Universal Urban

Capital Bra postet versehentlich Handynummer von Rapper Ngee

DAS SIND DIE 10 ERFOLGREICHSTEN DEUTSCH-RAPPER

Capital Bra rief seinen Buddy Ngee an und vergaß dabei die Handynummer in seiner Story zu verdecken – DIE PRIVATE NUMMER! Sofot wurde Rapper Ngee mit Anrufen von Fans bombardiert. In seiner Story sagt er: "Bruder, was hast du getan? Mich rufen die ganze Zeit irgendwelche Nummern an." Und wie reagiert man auf sowas? Na klar, mit einer Rache-Aktion! Ngee postete einfach die Nummer von Capital Bra in seiner Story! Jetzt wird er natürlich durchgehend am Handy angerufen. Capis Antwort darauf: "Dankeschön Bruder, vielen Dank, das war mein Privathandy, weißt du? Aber warte ab Bratan, ich hab das doch nicht mit Absicht gemacht. Wir haben uns einfach rasiert, gegenseitig." Haha, das trifft es ganz gut. Wie sagt man so schön: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Zum Glück nehmen es die beiden Rapper mit Humor. Jetzt brauchen auf jeden Fall beide Rap-Stars eine neue Handynummer. 

Rache-Aktion von Ngee: Rapper veröffentlicht Handynummer von Capital Bra
Fans rufen die Rapper nach diesen Instagram-Stories pausenlos an, die armen Kerle! Sicher sind die Nummern sehr bald deaktiviert.   Foto: Instagram/@capital_bra, @ngee030