Pokémon: So krass wird der Film "Meisterdetektiv Pikachu"

Sehnsüchtig haben wir auf eine Rückkehr unserer Lieblings-Elektromaus gewartet. Endlich ist es soweit der Film "Meisterdetektiv Pikachu" kommt in die Kinos.

Juhuuuuu – Pikachu ist zurück!
Juhuuuuu – Pikachu ist zurück! Foto: Warner Bros.
Auf Pinterest merken

Nach "Pokémon Go" folgt nun der Film "Meisterdetektiv Pikachu"

Im Sommer 2016 eroberte das Handyspiel "Pokémon Go" die Welt und mauserte sich zum absoluten Suchtspiel. Kein Wunder, dass Warner Bros. den Hype sofort für sich einsetzt. Damals kündigte der Filmkonzern die Realverfilmung von "Pokémon" an, die auf dem Spiel "Detective Pikachu" basieren sollte. Gesagt, getan – am 10. Mai 2019 ist es endlich soweit und der heiß ersehnte Film startet in den Kinos.

"Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu": Darum geht es

Wie wir uns bereits dachten, spielt der neue Film im "Pokémon"-Universum. Pokémon werden von den Menschen eingefangen, gezähmt und trainiert. Der Hauptcharakter ist Tim Goodman gespielt von Justice Smith (23), Sohn des berühmten Detektivs Harry Goodman und Weggefährte von Pikachu gesprochen von Ryan Reynolds (42). Tims Vater verschwindet auf mysteriöse Weise, daraufhin macht er sich auf die Suche nach ihm und findet Pikachu. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Harry und erleben eine spektakuläre Reise.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO: