Nicki Minaj: „Ich wollte Travis Scott in sein verf***tes Gesicht schlagen!“

Nicki Minaj ist in Kampf-Stimmung!
Nicki Minaj ist in Kampf-Stimmung! Foto: ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Auf Pinterest merken

Zwischen Nicki Minaj, Kylie Jenner und Travis Scott herrscht schon seit längerem nicht unbedingt die pure Harmonie. Erst vor Kurzem tauchte ein Video auf, in dem Kylie der Rapperin ziemlich offensichtlich aus dem Weg geht, als die ihr bei einem Event entgegenkommt. Jetzt geht der Bitch-Fight in die nächste Runde, allerdings ist diesmal wieder Kylies Freund, Rapper Travis Scott, an der Reihe.

Ist Nicki Minaj eine schlechte Verliererin?

Als Nicki Minaj (35) jetzt bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrer Show zu Gast war, sprach die 60-Jährige die Rapperin ganz direkt darauf an, dass sie sich im Kampf um den Charts-Thron gegen Travis Scott geschlagen geben musste. Beide haben nämlich im Abstand von nur einer Woche ihre neuen Alben rausgebracht. Travis veröffentlichte „Astroworld“ am 03. August und Nickis Album „Queen“ erschien am 10. August. Während Travis Scott es auf die Spitzenposition der Charts in Amerika schaffte, musste Nicki Minaj sich allerdings mit dem zweiten Platz zufriedengeben.

Darum will Nicki Minaj Travis Scott verprügeln

Dass Nicki alles andere als einverstanden mit dieser Platzierung war, daraus machte die 35-Jährige kein Geheimnis. Deshalb hielt die Talkmasterin es jetzt für angebracht, die Rapperin auf dieses heikle Thema anzusprechen: „Als du Nummer zwei hinter Travis Scott warst, machte es den Eindruck, als wärst du traurig darüber“, sagte Ellen DeGeneres. Doch da widersprach Nicki heftig: „Warum sprechen die Menschen immer von ‚traurig‘ oder ‚wütend‘, wenn man einfach nur sagt, wie man sich fühlt?“, fragte die Rapperin verständnislos. „Ok wie hast du dich denn gefühlt?“, hakte Ellen nach. „Ich wollte ihm in sein verf***tes Gesicht schlagen“, antwortete Nicki – ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen. Oh oh, diese Antwort schien wirklich aus tiefstem Herzen zu kommen! „Das hat nichts mit Wut zu tun, es geht einfach nur darum: Was ist richtig und was ist falsch!?“, erklärte die Rapperin ihre Reaktion. Sie findet es einfach nicht fair, dass Travis Scott schon im Vorfeld so viel Merch wie Sweaters und Tshirts und sogar Tickets für eine Tour verkaufte, die noch nicht mal offiziell angekündigt wurde. Nicki selbst gehe es hingegen rein um die Musik. „Er hatte kein Nummer-1-Album, 'Queen' ist das Nummer-1-Album!", betonte die 35-Jährige. Naja, zumindest die Verkaufszahlen sagen da was anderes. Aber mit Nicki Minaj sollte man sich wohl besser nicht anlegen ;)

Check unbedingt auch noch die neue BRAVO :)