Naya Rivera: Konnte sie sich retten?
Seit einem Bootsausflug vor fast einer Woche fehlt von „Glee“-Star Naya Rivera jede Spur – nun wurde die Suche ausgeweitet! Konnte sich die Schauspielerin womöglich doch an Land retten?
Naya Rivera seit 5 Tagen vermisst
Es ist eine schreckliche Ungewissheit, die die Familie, Freunde und Fans von „Glee“-Star Naya Rivera seit Tagen quält. Am vergangenen Mittwoch war die Schauspielerin mit ihrem Sohn zu einem Bootsausflug auf dem kalifornischen „Lake Piru“ aufgebrochen. Als sie Stunden später nicht zurückkehrten, wurde der 4-Jährige schlafend im Boot entdeckt – von seiner Mutter fehlte jedoch jede Spur!
Suche nach Naya Rivera geht an Land weiter
Bisher wurde davon ausgegangen, dass Naya ertrunken ist, eine großangelegte Suchaktion im See blieb allerdings ohne Erfolg. Konnte sich die 33-Jährige womöglich doch an Land retten? Die zuständige Polizei verkündete nun jedenfalls, dass die Ermittlungen ausgeweitet werden. „Bei der heutigen Suche nach Naya Rivera werden neben der Uferlinie auch Hütten und Gebäude in der Umgebung noch einmal überprüft. Dies ist seit ihrem Verschwinden am Mittwochnachmittag Teil der laufenden Bemühungen", erklärten die Behörden auf Twitter.
Natürlich werde auch der See weiterhin mit Booten und Tauchern durchsucht, heißt es weiter. Die Bekanntgabe erfolgte als Reaktion darauf, dass zahlreiche Fans in den sozialen Medien forderten, auch in umliegenden Hütten nach der Schauspielerin zu suchen. Sie wollen die Hoffnung nicht aufgeben, dass Naya vielleicht doch noch leben könnte und sie nicht das traurige Schicksal ihrer „Glee“-Kollegen Mark Salling und Cory Monteith teilt, die auf tragische Weise viel zu jung starben.
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!