Matthew Perrys Tod: Mit dieser Frau traf er sich 24 Stunden zuvor

Matthew Perrys Tod schockte Fans auf der ganzen Welt. Nur 24 Stunden vorher wurde er noch mit einer mysteriösen Frau gesichtet. Diese sprach jetzt erstmals über jenes Treffen

Matthew Perry: Treffen kurz vor seinem Tod
Nun ist klar, wen Matthew Peery nur einen Tag vor seinem Tod getroffen hat – und die Frau bricht ihr Schweigen über die letzte Begegnung mit dem "Friends"-Star Foto: Getty Images / Paul Archuleta / David M. Benett
Auf Pinterest merken

Kurz vor seinem Tod traf sich Matthew Perry noch mit Athenna Crosby

Mit seiner Rolle als Chandler Bing in der Erfolgsserie "Friends" wurde Matthew Perry bei einem Millionenpublikum quasi über Nacht zum Star.

Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod mit nur 54 Jahren ging um die Welt. Die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen laufen noch, doch in den sozialen Medien wimmelt es von möglichen Theorien.

Vor allem die Tatsache, dass er sich nur 24 Stunden vor seinem Tod mit der US-amerikanischen TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Athenna Crosby im Hotel Bel-Air im kalifornischen Los Angeles getroffen hatte, triggert viele Fans.

Gab es Vorzeichen einer Tragödie? Über was wurde geredet? Ging es Matthew gut?

Jetzt meldete sich Crosby auf Social Media zu Wort, um über ihr letztes Treffen sowie ihre Beziehung zu Perry zu sprechen.

"Er war ganz normal und es ging ihm gut!"

Fans wussten erst nicht, wen Matthew in dem Restaurant getroffen hatte. Nachdem ihre Identität zunächst unbekannt blieb, meldete sich Athenna Crosby nun mit einer Instagram-Story:

"Ich bin nur hier, um zu sagen, dass sein Zustand und unser Gespräch durchwegs positiv waren. Er war ganz normal und es ging ihm gut"

Weiter erklärt Crosby: "Hört mit den Mutmaßungen und Verschwörungstheorien rund um seinen Tod aus Respekt gegenüber seinen Freunden und Angehörigen auf."

Um ebensolchen Theorien ein Ende zu setzen, würde sich Crosby überhaupt zu Wort melden: "Seid euch bewusst, dass der Mann ein Comeback hatte und es wirklich verdient hätte, noch länger auf dieser Erde zu sein", plädiert sie zum Abschluss.

Unklar war zunächst auch, in welchem Verhältnis die Moderatorin zu Matthew Perry stand. Ebenfalls auf Instagram erklärte sie, dass sie den verstorbenen Schauspieler nur wenige Monate zuvor durch gemeinsame Bekannte kennengelernt und sich schnell eine (rein platonische) Freundschaft entwickelt habe...

*Affiliate Link