Mac Miller: SIE erben sein Vermögen!
Der Tod von Mac Miller schockierte die Musikwelt. Nun wurde bekannt das der Rapper ein Testament hat und sein gesamtes Vermögen geht an SIE.
Mac Miller: Testament
Vor knapp einer Woche schockte die Todesnachricht von Rapper Mac Miller seine Familie, Freunde und Millionen Fans. Der erfolgreiche Musiker ist im Alter von gerade einmal 26 Jahren an einer vermeintlichen Drogenüberdosis gestorben, trotz einer genauen Autopsie konnte dies bisher aber noch nicht bestätigt werden. Für sein Ableben traf der Ausnahmekünstler schon frühzeitig erste Vorkehrungen. Bereits 2013 schrieb Mac Miller sein Testament!
Mac Miller: Vermögen
US-amerikanischen Medien, wie beispielsweise "Mirror", berichteten nun, dass der einstige Musiker bereits vor fünf Jahren seinen letzten Willen niederschrieb. Demnach soll seine Familie all seine Vermögenswerte, einschließlich der Immobilien und Bargeld bekommen. Sein Anwalt David Byrnes wird zum Treuhänder ernannt, der das Vermögen überwacht. Sollte sein Vermögensverwalter jedoch als persönlicher Vertreter "aufhören oder versagen", würde der Bruder des Musikers dessen Platz einnehmen. Seine Eltern, Mark und Karen McCormick, werden darin laut "The Blast" als Begünstigte genannt. Es könnte zwar auch mehrere Begünstigte geben, heißt es, aber die Eltern des Rappers sollen demnach den größten Anteil erhalten. Wie reich der Künstler vor seinem Tod war, wird nicht erwähnt. Die Seite "celebritynetworth.com" schätzt sein Vermögen auf neun Millionen Dollar.
Mac Miller: Mysteriöser Tod
Erst kürzlich wurde der verzweifelte Notruf öffentlich, in dem ein Bekannter Macs die Einsatzkräfte anfleht: "Beeilen sie sich!". Außerdem kam vor wenigen Tagen der Verdacht auf, dass jemand die Drogen im Haus des 26-Jährigen verschwinden ließ und deshalb nur so wenig gefunden wurde. Auch einige junge Menschen sollen das Haus des Musikers vor Eintreffen der Polizei fluchtartig verlassen haben, berichteten Augenzeugen. Gegenüber "Radar Online" sagte ein Sprecher der betreffenden Polizeiwache diesbezüglich aber nun: "Mit dem Fall befasst sich momentan ausschließlich ein Gerichtsmediziner." Die Behörden vermuteten daraufhin, dass der Sänger bereits mehrere Stunden vor seinem Auffinden tot gewesen sein muss. "Wir untersuchen nicht in einem Kriminalfall", hieß es weiter. Es werde von einem tragischen Unfall ausgegangen. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung müssten noch abgewartet werden, um die genaue Todesursache des Ex-Freundes von Ariana Grande zu ermitteln.
Das könnte dich auch interessieren
Noch mehr News über deine Lieblingsstars gibt's auch in der aktuellen BRAVO! Hol sie dir jetzt am Kiosk!