Loredana: Bewaffneter Einbruch beim Rap-Star!

Loredana erlebte einen Schock-Moment: Bei dem Rap-Star hat ein bewaffneter Einbruch stattgefunden, während sie mit ihrer Familie zu Hause war! Es wurde einiges geklaut, deshalb bittet die Rapperin um Hinweise! 

Hoffentlich wird Loredanas Corona-Test nagativ ...
Bei Rap-Star Loredana wurde eingebrochen – während sie geschlafen hat! Foto: Two Sides

Loredana berichtet von einem bewaffneten Überfall während sie geschlafen hat!

Die 10 erfolgreichsten Deutsch-Rapper*innen

"10 Männer sind bewaffnet in unser Haus eingebrochen", schreibt Loredana zu dem Überfall in ihrer Instagram-Story, "Konnte es selber nicht glauben, ich war am Schlafen. Wenn ihr irgendwelche Hinweise habt, bitte meldet euch. Es geht nichts um das Geld, sondern um einen sehr persönlichen Gegenstand, der mir geklaut wurde. Danke Gott, meiner Familie und meinem Team, dass uns nichts passiert ist. Leider haben die Einbrecher auch alle Festplatten von unserem Kameramann @dieserbobby geklaut. Gestern wurde mir wieder klar, sei jeden Tag dankbar für das, was du hast." Wir können uns kaum vorstellen, wie eklig das Gefühl sein muss, wenn man feststellt, dass es einen bewaffneten Einbruch im eigenen Zuhause gegeben hat, während man friedlich geschlafen hat. Wir hoffen sehr, dass die Einbrecher gefasst werden. Wer Hinweise hat, sollte diese dringend bei Loredana, ihrem Management oder der Polizei melden. Wir wünschen Loredana, ihrer Familie und ihrem Team viel Kraft und Erfolg bei der Suche. 

Überfall auf Loredana: Einbrecher waren bewaffnet
Die Einbrecher von Loredana überfielen das Haus mit zehn Personen und klauten Geld und mehrere persönliche Gegenstände, während sie geschlafen hat. Foto: Instagram/@loredana