Loredana & Bausa zerstören Studio!

Loredana und Bausa sind gerade zusammen im Studio! Erste Fotos zeigen ziemlich deutlich, dass sie zerstören werden … 

Loredana & Bausa: Auf diesen Song haben alle gewartet!
Gibt es bald einen Song von Loredana und Bausa? Foto: Tim P. Whitby/Getty Images for MTV; Alexander Koerner/Getty Images for MBFW

Deutsch-Rap: Song von Bausa und Loredana in Sicht?

DIE 10 ERFOLGREICHSTEN DEUTSCH-RAPPER

Die Spekulationen für einen gemeinsamen Song von Bausa und Loredana wurden durch einen ganz einfachen Becher entfacht. Loredana postete ein Bild von einem Red-Cup, auf dem der Name des Rap-Stars stand. Danach ein Foto von einem ziemlich zerstörten Tisch – haben die beiden vor Euphorie auf den Tisch gehauen? Man weiß es nicht, vielleicht war er schon vorher kaputt. Fakt ist die beiden haben viel Zeit zusammen im Studio verbracht und das ist das beste Anzeichen für einen Song der Deutsch-Rap-Stars, der zerstören wird! 🔥 Passt übrigens auch in den Release-Plan der Künstlerin, die sich erst kürzlich mit "Rosenkrieg" zurückgemeldet hat und nach langer Zeit wieder ein Feature mit Mozzik veröffentlicht hat – ein ganzes Album "No Rich Parents" incoming! Mit ihrem "Nacktbild"-Cover haben Loredana und Mozzik jedenfalls schon für Aufsehen gesorgt. Wir feiern es extrem! 

Loredana & Bausa: Gemeinsamer Song
Diese Storys postete Loredana aus dem Studio mit Bausa Foto: Instagram/@loredana