Kylie Jenner blamiert Schwester Kendall!
Hat Model Kendall Jenner ihre Fans belogen, um ihre Werbe-Kampange nach vorne zu bringen?Â
LĂŒgen haben kurze Beine, das gilt auch fĂŒr Model Kendall Jenner! Denn die wurde gerade von ihrer eigenen Schwester Kylie Jenner âentlarvtâ! Seit neuestem ist Kendall nĂ€mlich das Gesicht des US-Labels âProactive Solutionsâ, dessen Dauerwerbesendung ihr bestimmt schon mal beim durchs TV-Programm Zappen gesehen habt. Das Produkt verspricht seinen Kunden, in kĂŒrzester Zeit zu einer Traum-Haut zu verhelfen, sowie Haut-Irritationen und Akne zu besiegen. Wer Kendall schon lĂ€nger auf den sozialen Medien, wie z.B. Instagram und Twitter folgt, weiĂ, dass die schöne BrĂŒnette lange Zeit unter unreiner Haut litt. Lange hat sie nach einer Lösung fĂŒr dieses Problem gesuchtâŠ
Kendall Jenner: Kampf gegen Akne!
Das Einzige, was Kendall geholfen habe, war laut ihrer eigenen Aussage âProactiveâ. Und sie kommt aus dem SchwĂ€rmen gar nicht mehr raus! Im Werbespot spricht sie sogar davon, dass dieses Produkt ihr Leben verĂ€ndert habe, da sie sehr unter ihren Hauptproblemen gelitten hat. Auch wenn ihre unzĂ€hligen Fans und Verehrern total egal war, war es fĂŒr Kendall eine harte Zeit! Mutter Kris Jenner hatte noch vor Veröffentlichung der Kampagne angeteasert, welch emotionale Ăberwindung es Kendall gekostet hat, ĂŒber ihre âschweren Zeitenâ zu sprechen. FĂŒr viele Fans hörte sich das nach einer groĂen Offenbarung an. Deshalb machten sie sich echte Sorgen um ihr Idol. Als sich dann heraus stellte, dass es sich um eine Werbe-Kampagne in Millionenhöhe handelt, waren viele verĂ€rgert. Doch es kommt noch besserâŠ
Hat Kendall Jenner ihre Fans belogen?
Bereits vor einigen Jahren hatte die New York Times genau zu diesem Thema ein Interview mit Schwester Kylie Jenner gefĂŒhrt, doch die sagte damals, dass etwas ganz anderes die Lösung fĂŒr Kendalls Hautunreinheiten war. Laut Kylie habe die Dermatologin Dr. Christie Kidd ihrer Schwester zu reiner Haut verholfen und nicht etwa die Pflegeserie, fĂŒr die Kendall jetzt Werbung macht! Und auch Kendall selbst Ă€uĂerte sich 2015 in ihrer eigenen App zu der Verbesserung ihrer Haut. Doch ĂŒber Proactive verlor sie damals kein einziges Wort, schwĂ€rmte aber von Frau Dr. Kidd, der HautĂ€rztin der Familie Kardashian-Jenner. LĂŒgen, um die Verkaufszahlen eines Produkts in die Höhe steigen zu lassen ist eine Sache, das Vertrauen der eigenen Fans zu missbrauchen aber ziemlich mies. Kendalls Fans sind jetzt jedenfalls ziemlich enttĂ€uscht von ihr. Man sollte eben besser zwei Mal darĂŒber nachdenken, welche Story man schon erzĂ€hlt hatâŠ
Das könnte dich auch interessieren:
Du willst mehr ĂŒber deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!