Kendall Jenner: Date mit diesem Hollywood-Boy!
Kendall Jenner soll sich gerade erst von Ben Simmons getrennt haben. Doch von Liebeskummer keine Spur! Denn das Model tröstet sich angeblich mit einem ganz besonderen Hollywood-Boy…
Kendall Jenner: Heiße Dates mit Anwar Hadid
Kendall Jenner (22) hat sich Gerüchten zufolge von ihrem Freund, dem australischen Profi-Basketballer Ben Simmons (22), getrennt. Die beiden sollen schon seit Mai ein Paar gewesen sein und scheinbar auch mega happy – doch jetzt ist scheinbar alles aus! Stattdessen spekulieren Fans und Promi-Seiten auf der ganzen Welt, Kendall habe schon längst einen neuen Boy… Der Grund für die Gerüchte: Kendall hatte in der letzten Woche gleich zwei heiße Dates mit dem männlichen Supermodel Anwar Hadid (19). Die beiden sollen am vergangenen Freitag und auch am Sonntag gemeinsam ausgegangen sein und Zeugen zufolge total verknallt gewirkt haben! Bereits im Juni tauchten Fotos der beiden auf, wie sie in einem Club in Los Angeles heftig miteinander knutschen – hat Kendall damals ihren Basketball-Boyfriend etwa schon mit Anwar betrogen?
Kendall Jenner: Verliebt in den kleinen Bruder der BFF?
Das Besondere an ihrer Beziehung: Anwar ist kein Unbekannter, sondern ausgerechnet der kleine Bruder von Kendalls allerbesten Freundin Gigi Hadid (23)! Schon als die Hollywood-Girls klein sind, spielen sie regelmäßig miteinander. Kein Wunder, denn ihre Eltern sind gute Freunde. Auch Anwar und Kendall kennen sich schon lange. Vor zwei Jahren postete Kenny ein süßes Pic der beiden, auf dem sie Anwar auf die Wange küsst. Darunter schrieb sie damals "Dibs?" – was in diesem Kontext so viel bedeutet wie "Darf ich die erste sein?" Nun ja, zum Zeitpunkt ihrer Club-Knutscherei im letzten Juni war Anwar allerdings ebenfalls eigentlich an jemand anderen vergeben – nämlich an "Bates Motel"-Darstellerin Nicola Peltz (23). Doch das scheint nun auch vorbei zu sein… Das perfekte Timing also für eine Beziehung mit Kendall, oder?
So sieht Kendalls neuer Boyfriend aus:
Mehr Star-News findest du in der neuen BRAVO: