K-Pop-Star tot aufgefunden
Eine traurige Nachricht für alle K-Pop-Fans: Goo Hara, ehemaliges Mitglied der Girlband KARA, ist am Sonntag verstorben.
K-Pop: Fans trauern um Sängerin Goo Hara
Sängerin Goo Hara, die von 2008 bis 2016 Teil der Girlband KARA war, ist tot. Die Musikerin wurde nur 28 Jahre alt. Eine Todesursache steht aktuell noch nicht fest. Goo Hara wurde am vergangenen Sonntag leblos in ihrer Wohnung in Seoul aufgefunden. Ihre Fangemeinde reagiert schockiert auf die Nachrichten. Bereits 2018 machten sich ihre Follower große Sorgen um die Sängerin, nachdem sie nach einem Selbstmordversuch ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Scheinbar hatte die Künstlerin damals Streit mit einem Ex-Freund, der sie mit einem vermeintlichen Sex-Tape erpresst haben soll. Auf Twitter zeigen die Fans ihre Anteilnahme:
"Ruhe in Frieden, Goo Hara. Wir werden dich als die talentierte, wunderschöne Frau in Erinnerung behalten, die du immer warst"
Goo Hara: Ihre engste Freundin ist kürzlich verstorben
K-Pop verändert mit Gruppen wie BTS, Exo und Co nicht nur Südkorea, sondern die ganze Welt. Die Schocknachricht über Goo Haras Tod kommt nur wenige Monate nach dem Tod von K-Pop-Star Sulli, die im Oktober verstorben ist. Die beiden Sängerinnen waren eng befreundet und haben sich gegenseitig oft als Schwestern bezeichnet. Jetzt wird die K-Pop-Welt erneut von so traurigen Nachrichten erschüttert. Ihre Fans werden Goo Hara nie vergessen und schicken ihrem Idol ihre Gebete: "Wir verabschieden uns von einem weiteren Engel. Lasst uns Gebete für ihre Seele sprechen und ihren Liebsten viel Kraft schicken." 🙏🏼
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!