Justin Bieber googelt sich selbst und ist geschockt von …
Er ist stinksauer! Popstar Justin Bieber hat sich aktuell öffentlich bei seinen Fans beschwert, nachdem er sich selbst gegoogelt hat. Was den Biebs so wütend macht? Eine Erinnerung an seine schwere Vergangenheit!
Justin Bieber: Er mag seinen Anblick nicht
Er gilt eigentlich als selbstbewusst und mega erfolgreich. Zudem ist Justin Bieber bereits seit rund zwei Jahren mit seiner Traumfrau Hailey verheiratet. Trotzdem zeigte sich der 26-Jährige jetzt mehr als unzufrieden. Der Grund? Er googelte sich selbst und war mit den Fotos, die dabei angezeigt wurden, nicht einverstanden. In seiner Instagram-Story nahm Justin seine Fans mit und gab seinen Namen in der Online-Suchmaschine ein. Dabei war direkt zu sehen: Die ersten Fotos, die von dem Sänger aufploppten, stammten alle von der Premiere seiner YouTube-Dokumentation im Januar 2020. Und genau damit hatte Justin Bieber ein großes Problem!
Justin Bieber: „Das ist so frustrierend”
Der Musiker erklärte auf Instagram: „Ich weiß nicht, wie der Algorithmus funktioniert und warum immer diese bestimmten Fotos auftauchen. Das ist so frustrierend, wenn man bedenkt, dass ich viel Zeit gebraucht habe, um wieder voll gesund zu werden. Ich habe das Gefühl, als würden die Leute versuchen, mich zu sabotieren.” Er sagte weiter: „Dies war eine Zeit, in der ich wirklich ungesund war und gegen die Lyme-Borreliose gekämpft habe. Auf den Fotos sieht man, dass ich offensichtlich eine schwere Zeit hatte, aber es scheint, als würden die Medien nur mit diesen arbeiten.” Justin Bieber fuhr fort: „Es gibt so viele neue Fotos von mir, die sie benutzen könnten – aber die Medien verwenden weiterhin nur die schlimmen Fotos. Es frustriert mich. Ich wünschte, sie würden es ändern. Ich habe sie gebeten, es zu ändern.”
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!