Joe Jonas: Wird er der neue Spider-Man?

Kannst du dir Joe Jonas als neuen Spider-Man vorstellen? Nun packt der Sänger und Schauspieler eine interessante Story aus …

Joe Jonas wurde durch die Band mit seinen beiden Brüdern berühmt
Wird Joe Jonas bald als Spider-Man von Gebäude zu Gebäude schwingen? Foto: Leon Bennett / Freier Fotograf

Neuer Spider-Man?!

Sie sind die freundlichen Spinnen aus der Nachbarschaft: Die Rede ist von Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire. Sie alle haben die Rolle des Peter Parker alias Spider-Man verkörpert und sich riesige Fanbases damit aufgebaut. Aber könntest du dir auch Joe Jonas als Spider-Man vorstellen? Der Musiker und Schauspieler hat nun vielversprechende Details zu diesem Thema erzählt …

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

_____

Joe Jonas als Marvel-Superheld

In einem anderen Universum hätte es sein können, dass Joe Jonas die Rolle des Spider-Man in der Film-Reihe "The Amazing Spider-Man" bekommen hätte. Tatsächlich droppte der 33-Jährige nämlich nun, dass er damals für die Produktion vorgesprochen hatte. Jedoch wissen wir alle, dass Andrew Garfield sich durchsetzte und sich die Rolle ergatterte. Schade eigentlich. Joe Jonas hätte sich bestimmt auch gut als Peter Parker gemacht.

Aber Andrew war eindeutig perfekt für die Rolle. Das bestätigte so auch Joe. "Ich war schon sehr traurig, als es damals nicht geklappt hat, aber er (Andrew) war offensichtlich der Richtige für die Rolle", so Joe Jonas im Interview.