Jenefer Riili: Wird Baby Milan jemals gesund?

Jenefer Riili: Wird Baby Milan jemals gesund?
Jenefer Riili hat sich gerade ein paar Tage Urlaub mit Baby Milan gegönnt. Foto: Instagram/jenefer_riili
Auf Pinterest merken

Der kleine Sohn der beiden „Berlin – Tag und Nacht“-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn kam im Juni mit einer Fehlbildung am Knie zur Welt. Seitdem hat sich der Zustand des Kleinen zwar verbessert. Trotzdem ist völlig unklar, wann und wie Baby Milan endlich ganz gesund wird.

Jenefer Riili: Daran leidet Baby Milan

Auf den ersten Blick ist der kleine Milan ein kerngesunder kleiner Junge. Doch Fans der beiden BTN-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn wissen: Zu 100% gesund ist das süße Baby nicht. Seit seiner Geburt hat Milan ein Hämatom am Knie, das wie ein großer blauer Fleck aussieht und teilweise aber auch offene Stellen hat. Am Anfang war es relativ groß – inzwischen ist es zum Glück schon etwas kleiner geworden. Doch wann und ob der Kleine seine gesundheitliche Beeinträchtigung jemals ganz loswerden wird, wissen weder seine Eltern, noch die Ärzte.

Jenefer Riili: Vielleicht kann Baby Milan operiert werden

Jenni und Matze sind von Anfang an ganz offen mit der Krankheit ihres Söhnchens umgegangen und bekommen seitdem ständig Fragen von ihren Fans über Instagram gestellt. „Manche Fragen kann ich euch gar nicht so richtig beantworten. Zum Beispiel, wann es weggeht. Das weiß man halt nicht“, erklärte die Schauspielerin. Da müsse man einfach abwarten. Auch, ob es Milan irgendwann beim Krabbeln beeinträchtigen wird, können die Ärzte noch nicht sagen. „Unser Ziel ist es, dass das Ding so klein wie möglich wird, dass mans dann operieren kann“, sagte Jenefer. „Aber man muss halt einfach abwarten. Es ist nichts, wo man sagen kann, das ist jetzt in fünf Monaten weg.“

Jenefer Riili und Matthias Höhn sind mega vorsichtig

Trotzdem betont die junge Mama, wie froh sie ist, dass es „nur“ das ist, was ihr kleiner Sohn hat. Während sie mit dem Kleinen für Untersuchungen im Krankenhaus gewesen sei, hätte sie nämlich viel schlimmere Dinge gesehen. „Natürlich hat man trotzdem immer ein bisschen Sorgen, weil das ja auch ne offene Stelle ist teilweise und das den ganzen Blutkreislauf beeinflusst und man aufpassen muss, dass da nix reinkommt“, erklärt Jenefer weiter. Doch sie und Matze sind natürlich super vorsichtig, sodass das Risiko so klein wie möglich ist. Sie zeigt sich zuversichtlich, dass ihrem Baby bald geholfen werden kann und Milan eines Tages ganz gesund sein wird.

In der neuen BRAVO findest du viele weitere Geschichten rund um deine Stars :)