„Jackass“-Star mit 54 Jahren verstorben
Hollywood trauert um Stevie Lee Richardson. Der kleinwüchsige „Jackass“-Star und Wrestler ist im Alter von 54 Jahren unerwartet verstorben.
Hollywood trauert um seine Stars
In diesem Jahr mussten wir uns bereits von einigen großen Stars aus der Film-, Musik- und Sportwelt verabschieden. Erst Ende August sorgte der überraschende Tod von Chadwick Boseman für eine weltweite Trauerwelle. Der „Black Panther“-Star erlag mit nur 43 Jahren einer Krebserkrankung, gegen die er lange im Stillen gekämpft hatte. Nun wurde ein weiterer Hollywood-Star viel zu früh aus dem Leben gerissen: Stevie Lee Richardson.
„Jackass“-Star Stevie Lee Richardson ist tot
Wie US-Medien berichten, wurde der kleinwüchsige Schauspieler vergangene Woche leblos in seinem Haus gefunden. Zu den Umständen ist noch nichts bekannt, der Tod des 54-Jährigen kam allerdings völlig unerwartet, wie es in einer „GoFundMe“-Spendenkampagne heißt, die zugunsten von Stevie eingerichtet wurde. Das Geld soll seinem einzigen Hinterbliebenen dabei helfen, die Beisetzung zu finanzieren. „Er wurde von vielen geliebt, hatte viele Freunde, die zur Familie gehörten, und Fans, die ihn verehrten, aber nur sein Bruder Jim blieb übrig, um sich um die letzten Vorkehrungen zu kümmern“, steht auf der Seite.
Stevie Lee Richardson: Kleinwüchsiger ganz groß
Stevie Lee wurde als Schauspieler vor allem durch seine Rollen in „Jackass“ und „American Horror Story“, bekannt. Doch auch in der Wrestling-Welt machte er sich als „Puppet The Psycho Dwarf“ einen Namen.
„Puppet hat mit seiner Hardcore-Einstellung und seinem Lebensstil die ganze Welt zum Lächeln gebracht. Er ist eine Legende in der Kunst des Kleinwüchsigen-Wrestlings“, nahm seine ehemalige Wrestling-Liga Abschied.
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!