Ian Somerhalders Netflix-Serie: Schlechte Nachrichten für „V Wars“-Fans
Nachdem die zehnteilige Serie „V Wars“ mit Ian Somerhalder im Dezember auf Netflix startete, hofften die Fans auf eine zweite Staffel – leider vergebens.
Nach einer Staffel wird Ian Somerhalders „V Wars“ abgesetzt
Im Dezember letzten Jahres startete „Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder mit einer neuen Vampir-Serie bei Netflix. In „V Wars“ kämpft er als Dr. Luther Swan gegen einen Virus, durch den sich Menschen in blutsaugende Monster verwandeln. Doch nach nur einer Staffel gab der Streaming-Dienst im März bekannt, dass die Serie keine Fortsetzung bekommt.
Ian Somerhalder kämpft für „V Wars“
Eine riesige Enttäuschung für die Fans, denn nachdem die erste Staffel mit einem Cliffhanger endetet, wollten sie natürlich wissen, wie es weitergeht und das plötzliche Aus nicht einfach so hinnehmen. Genauso wie Ian Somerhalder selbst, der sich auf Social Media für eine zweite Staffel stark machte.
„V Wars ist nicht vorbei. Das Leben von Dr. Swan und seine unglaubliche Geschichte wird erzählt. Das war erst der Anfang“, postete der 41-Jährige und forderte seine treuen Fans dazu auf, diese Nachricht zu teilen und für „V Wars“ zu kämpfen.
Ian Somerhalder: Netflix hält an Serien-Ende fest
Zahlreiche Fans teilten das Posting – leider vergebens. Wie das Management von Ian nun bekannt gab, bleibt Netflix trotz Kampfansage bei der Entscheidung, keine zweite Staffel von „V Wars“ zu produzieren. Ob der Schauspieler trotzdem weiterkämpfen wird, bleibt abzuwarten.
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!