HRVY: 10 Fakten über den UK-Superstar

Du bist riesen Fan von dem talentierten UK-Superstar HRVY? Dann kommen hier 10 spannende Fakten über das Multitalent.  

HRVY: 10 Fakten über den UK-Superstar
Der UK Superstar HRVY hat grüne Augen und ein Tattoo am Hals. Foto: 2020 Getty Images

Wie ist HRVY’s richtiger Name?

HRVY heißt mit bürglichem Namen Harvey Leigh Cantwell.

Wie alt ist HRVY?

Der „Personal“-Interpret ist am am 28.01.1999 geboren und somit 21 Jahre alt (Stand: Juni 2020). Sein Sternzeichen: Wassermann, zu den typischen Eigenschaften gehören Kreativität und Eigenständigkeit.

Wer gehört zu HRVY’s Familie

Die Eltern von Stimmwunder HRVY heißen Nicky und Leigh. Außerdem hat er noch zwei weitere Brüder Ollie und Elliot.

Wie wurde HRVY berühmt?

Seine erste Single „Thank YOU“ veröffentlichte HRVY am 8. Feburar 2013. Im Mai 2014 unterstützte er dann Littke Mix als Opening Act auf ihrer Salute-Tournee. Im November 2017 kommt seine EP „Talk to Ya“ mit der Single „Personal“, mit der er große Erfolge feierte.

HRVY moderiert

Er kann nicht nur singen, sondern auch moderieren: Auf CBBC moderiert HRVY „Friday Download“ von Staffel 7. -9.

HRVY’S berühmte Freunde

HRVY ist auch bei den Celebrities sehr beliebt. Zu seinen Freunden zählen Mega-Stars wie Loren Gray, Blake Graym, Lil Huddy und Jacob Sartourius. Läuft bei ihm!

HRVY’s berühmter Manager

Nicht nur HRVY ist berühmt, auch sein Manager Blair Dreelan ist nicht unbekannt. In den 90er Jahren war er der Frontsänger von der Band „East 17!“

HRVY auf Instagram, TikTok & Co.

Auf Social Media ist HRVY mehrfacher Millionär. Auf Instagram hat er bereits 4,7 Millionen Fans (Stand: Juni 2020) und mit seinen TikToks begeistert er auch schon 3,6 Millionen Fans. Wow.

Instagram: @hrvy

TikTok: @hrvy

Twitter: @hrvy

Snapchat: @Harv9033

YouTube: @HRVY

Wo kommt HRVY her?

Aufgewachsen ist der Sänger in Kent, England.

Wann hat HRVY angefangen zu singen?

Das musikalische Talent wurde HRVY quasi in die Wiege gelegt. Er hat schon mit fünf Jahren angefangen zu singen.