"High School Musical": So sehr litt Ashley Tisdale unter den Folgen ihrer Nasen-OP
Als Sharpay in "High School Musical" schaffte Ashley Tisdale 2006 ihren weltweiten Durchbruch. Wenig später wurde sie wegen einer Nasen-OP heftig von der Öffentlichkeit kritisiert…
Ashley Tisdale entscheidet sich für eine Nasen-OP
Auf ihrer Website frenshe postete der schwangere "High School Musical"-Star Ashley Tisdale einen Blog-Eintrag, der sie sehr viel Überwindung gekostet hat. Es geht um ihre Nasen-OP, für die sie sich 2007 entschieden hat. Damals hat sie viel Kritik für diese Entscheidung geerntet und bis heute ist es für die Schauspielerin ein sehr traumatisches Erlebnis.
Ashley Tisdale: Nasen-OP aus gesundheitlichen Gründen notwendig
In dem Text erklärt Ashley Tisdale ihre damalige Situation: "Ich hatte vor 15 Jahren meine Nasen-OP. Damals habe ich es nicht als große Sache empfunden, weil die Entscheidung wegen ernsthaft gesundheitlichen Problemen getroffen wurde. Es ging nicht darum, mein Aussehen verändern zu wollen!" Der "High School Musical"-Star (hier findest du ein paar "High School Musical"-Geheimnisse, die bisher keiner wusste) berichtet davon, wie hart für sie die Zeit danach war: "Es war nicht meine Genesung, die mir zu schaffen gemacht hat, sondern die Medien, die mich immer wieder als Person dargestellt haben, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt. Es wurde über mich geurteilt. Ich sollte mich für meine Entscheidung schämen." Danach betont Ashley Tisdale: "Ich war damals stolz auf den Menschen, der ich war und bin es heute auch noch!" Die Schauspielerin hat Jahre dafür gebraucht, um dieses Erlebnis zu verarbeiten. Das alleine zeigt schon, wie sehr sie das ganze mitgenommen hat. Wir hoffen natürlich, dass es Ashley Tisdale bald wieder besser geht und sie das ganze endlich hinter sich lassen kann!
Folg' uns auf Spotify für nice Musik: