„Haus des Geldes“ Staffel 5: Letzter Teil der Serie bestätigt!
Netflix hat jetzt offiziell verkündet, dass von "Haus des Geldes" eine fünfte und finale Staffel kommen wird.
Nach Staffel 5 ist Schluss mit "Haus des Geldes"
Da auch Staffel 4 von "Haus des Geldes" mit einem krassen Cliff-Hanger und vielen offenen Fragen geendet hatte, war eigentlich klar, dass noch mindestens eine weitere Staffel produziert werden muss. Und genau das, wurde nun von Netflix bestätigt. Heute, am 3. August, starten die Arbeiten daran. Gedreht wird in Spanien, Dänemark und Portugal. "Haus des Geldes" Staffel 5 wird aus insgesamt 10 Folgen bestehen, wobei die letzte dann auch das Finale der gesamten Netflix-Show werden wird. Auf der offiziellen Insta-Page der Serie posteten die Macher dazu ein Bild einer der berühmten Dalí-Masken, die dreckig und verbrannt aussieht, mit der Caption: "Der Raub geht zu Ende".
Statement zu "Haus des Geldes"Staffel 5
Bisher hatten Serienschöpfer Alex Pina und sein Team noch kein Finale für "Haus des Geldes" gefunden, nun erklärte er: "Wir haben uns fast ein Jahr lang die großen Fragen gestellt: Wie können wir die Gang auflösen? Wie bringen wir den Professor ernsthaft in Bedrängnis? Wie schaffen wir Situationen für unsere Charaktere, aus denen es für sie kein Entkommen gibt? Das Ergebnis ist der fünfte Teil von Haus des Geldes. Der Krieg erreicht seine extremsten und grausamsten Ausmaße – aber es ist auch die epischste und aufregendste Staffel". Wie genau "Haus des Geldes" Staffel 5 und das Ende der Hit-Show aussehen wird, wissen wir noch nicht. Allerdings wurden schon zwei neue Cast-Mitglieder bekanntgegeben: Miguel Ángel Silvestre ("Sense", "Narcos") und Patrick Criado ("Ein unerlaubtes Leben") werden Teil der Geschichte um den Professor (Álvaro Morte) und seine Gang.
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!