Got7: Fans stellen Forderungen
Die große Fan-Community der K-Pop-Stars Got7, die sich Ahgase nennt, findet, ihre Idols werden vom Management unfair behandelt. Nun werden sie aktiv!
Label soll Got7 klein halten
K-Pop-Fans sind dafür bekannt, dass sie immer zu ihren Idols halten und sie mit all ihrer Kraft unterstützen. Vor allem, wenn es darum geht, dass den Stars Unrecht geschieht. So hat die ARMY für BTS schon öfter einen Boycott gestartet wie etwa gegen die Asian Artist Awards, als die Jungs dort nicht gewannen. Und auch die Blinks protestieren jüngst für die BLACKPINK, weil sie ewig keine neue Musik rausbringen druften. Das hat sogar genutzt, denn mittlerweile haben sie einen Song veröffentlicht und das Album folgt noch in diesem Jahr. Momentan gibt es wieder eine Protestwelle und zwar von den Fans der K-Pop-Gruppe Got7. Auch sie finden, dass das Label JYP Entertainment die Jungs nicht richtig unterstützt.
Das wollen die Got7-Fans mit ihrem Protest erreichen
Seit bereits fünf Tagen läuft nun die öffentliche Demonstration der Ahgase gegen das Got7-Label, in dem sie immer wieder einen Truck mit ihren Forderungen vor wichtige Gebäude der südkoreanischen Musik-Industrie schicken. Auch der Hashtag #JYPE_AghasesWantAnswers trendet mittlerweile auf Twitter. Ihr Hauptproblem mit dem Management der Jungs ist es wohl, dass diese die Band sowie deren Musik nicht richtig promotet und sie damit nicht das große Publikum auf der Welt erreichen, das sie erreichen könnten. So werden alle relevanten Details zu Got7 meist rein auf Koreanisch angekündigt oder gepostet, sodass der große internationale Fan-Teil nichts verstehen kann. Bisher kam allerdings noch keine Reaktion von dem Label.
fehlende übersetzungen auf englisch
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!