Gigi Hadid festgenommen: So geht es ihr!

Es sollte ein entspannter Mädels-Trip in die Karibik werden, doch noch bevor dieser so richtig beginnen konnte, wurden Supermodel Gigi Hadid und eine Freundin festgenommen!

Gigi Hadid festgenommen: So geht es ihr!
Gigi Hadid ist eines der gefragtesten Supermodels der Welt Foto: Pascal Le Segretain / Getty Images
Auf Pinterest merken

Gigi Hadid: ein holpriger Start in den Urlaub

Den Beginn ihres Urlaubs hat sich Gigi Hadid sicherlich anders vorgestellt. Nach ihrer Landung auf der Insel Grand Cayman wurde an der Zoll- und Grenzkontrolle ihr Gepäck genauer untersucht, und die Beamten wurden fündig. In der Tasche des Supermodels fanden sie Marihuana und Utensilien zum Konsumieren der Droge.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

Auch in der Tasche ihrer Freundin Leah Nicole McCarthy befand sich Marihuana. Die beiden wurden sofort vorläufig wegen Verdacht auf die Einfuhr von Marihuana festgenommen. Das Ganze soll sich bereits am 10. Juli ereignet haben. Kurze Zeit später kamen sie auf Kaution frei, doch die Freundinnen mussten sich noch verantworten.

Gigi Hadid vor Gericht: So lautet das Urteil

Zwei Tage nach der Festnahme erschienen sie vor Gericht und Gigi und Leah Nicole bekannten sich beide als schuldig. Sie wurden beide zu einer Geldstrafe von jeweils 1000 Dollar (ca. 890 €) verurteilt. Es soll sich nur um relativ geringe Mengen gehandelt haben, die offenbar für den Eigenbedarf bestimmt waren. Zudem erklärte ein Vertreter von Gigi in einem Statement: "Gigi war mit Marihuana unterwegs, das sie legal in New York mit einer medizinischen Lizenz erworben hatte. Seit 2017 ist es auch auf Grand Cayman für den medizinischen Gebrauch legal. Ihre Akte bleibt sauber und sie hat den Rest ihrer Zeit auf der Insel genossen." Ihre Bilder auf Instagram bestätigen dies auf jeden Fall!

*Affiliate-Link