"Fate: The Winx Saga": Alle Infos zu Staffel 3

Nach langem Warten konnten sich Fans nun endlich über die zweite Staffel von "Fate: The Winx Saga" freuen. Doch diese endete mit einem krassen Cliffhanger? Wie geht es weiter? Wird es überhaupt eine dritte Staffel geben? Wir haben alle aktuellen Infos zu "Fate: The Winx Saga" Staffel 3 gesammelt. ⤵️

Achtung: Spoiler zu Staffel 3!

Fate: The Winx Saga: Alle Infos zu Staffel 3
Was wird in Staffel 3 von "Fate: The Winx Saga" passieren? Wer ist noch dabei? Foto: Netflix

"Fate: The Winx Saga" Staffel 3: Start

"Fate: The Winx Saga" Staffel 3: Darsteller*innen

In einer dritten Staffel von "Fate: The Winx Saga" müssen wir uns von unseren Lieblingsfeen bestimmt noch nicht verabschieden:

Außerdem im Cast bleiben dürften:

Zusätzlich können wir davon ausgehen, dass wie in Staffel 2 auch in der dritten Staffel einige neue Charaktere und somit auch Darsteller*innen hinzukommen werden.

"Fate: The Winx Saga" Staffel 3: Inhalt

Fate Winx Saga Staffel 3 Bloom
Wird Bloom endlich mehr über ihre Herkunft herausfinden? Foto: Netflix

Flora geht es nach dem harten Kampf überhaupt nicht gut. In der Schlacht hat sie fast ihr Leben gelassen und das hat sie offensichtlich schwer gezeichnet – körperlich und geistig. Wird sie sich jemals wieder erholen? 

Fate Winx Saga Staffel 3 Flora
Kann Flora die Strapazen und Verletzungen des Kampfes überwinden? Foto: Netflix

Ihre Cousine Terra schwebt hingegen auf Wolke 7 mit Spezialistin Kat. Die Beziehung der beiden wird in der dritten Staffel bestimmt auch näher beleuchtet und begleitet werden. Und wie sieht es in Sachen Liebe bei Aisha aus? Ihre Beziehung zu Grey blieb am Ende ein Rätsel: Er spürt sie auf einem Feld außerhalb der Schule auf, nachdem er wegen seiner Arbeit mit den Bluthexen verbannt worden war. Ob sie ihm verzeihen kann? Schließlich erlischt die Flamme der ersten Liebe erlischt nie wirklich…

Diese Kampfkenntnisse wird sie sicherlich früh genug einsetzen müssen. Denn wie das Ende der zweiten Staffel schon anteaserte, ist schon die nächste dunkle Macht im Anmarsch. Was genau es mit dieser auf sich hat, ist noch nicht gewiss….