Fack ju Göhte: Das machen die Stars heute!

Fack ju Göhte
"Fack ju Göhte 3" ist die Nummer #1 aller deutschen Filme 2017. Foto: Constantin Film
Auf Pinterest merken

Elyas M’Barek alias Zeki Müller

Elyas M´Barek
Foto: Adam Berry/ Getty Images, Constantin Film

"Fack ju Göhte" machte Elyas M´Barek zum Star. Neben den flotten Sprüchen und den coolen Kids sorgt der 35-Jährige für die extra Portion Sexappeal. Neben seiner Rolle als Zeki Müller hat Elyas auch in weiteren namenhaften Filmen Hauptrollen gespielt. Zuletzt in dem Kino-Kassenschlager "Dieses bescheuerte Herz". Wir freuen uns schon auf viele weitere Filme des Österreichers.

Karoline Herfurth
Foto: Christian Marquardt/ Getty Images, Constantin Film

In "Fack ju Göhte 3" haben die Zuschauer Lisi Schnabelstedt sehnlichst vermisst. Karoline Herfurth hatte so viel mit ihren eigenen Regieprojekten zu tun, dass sie die Dreharbeiten leider absagen musste. Doch es gibt super News: Die Schauspielerin übernimmt einen Part in der Amazon-Serie "Beat", die noch dieses Jahr gezeigt wird. 

Uschi Glas alias Frau Leimbach-Knorr

Schauspielerin Uschi Glas mauserte sich im dritten Teil von "Fack ju Göhte" zur coolen Lehrerin. Wir werden Frau Leimbach-Knorr total vermissen, jedoch wird man Uschi mit Sicherheit in einer neuen spannenden Rolle auf der Leinwand entdecken können.

Jella Haase alias Chantal Ackermann

Jella Haase
Foto: Andreas Rentz/ Getty Images, Constantin Film

Gizem Emre alias Zeynep

Gizem Emre
Foto: Andreas Rentz/ Getty Images, Constantin Film

Die Deutschtürkin erlangte mit den "Fack ju Göhte"-Teilen den Durchbruch als Schauspielerin. Seitdem sieht man Gizem Emre regelmäßig auf den Roten Teppichen Deutschlands. Wir sind schon auf neue Projekte der Beauty gespannt.

Max von der Groeben
Foto: TOBIAS SCHWARZ/AFP/Getty Images, Constantin Film

Schauspieler Max von der Groeben ist nach Elyas M´Barek der beliebteste männliche Schauspieler aus "Fack ju Göhte". Was macht der 26-Jährige seit dem Drehschluss? Wir haben die Antwort für euch: Einen neuen Film mit FJG-Kollegin Jella Haase drehen!