Erstes Statement: Philipp Stehler hatet gegen „GNTM“-Gerda
Nach Fremdgeh-Gerüchten von "GNTM"-Gerda meldet sich jetzt auch Philipp Stehler zu Wort und hat so einiges zu sagen …
Jetzt packt Philipp Stehler aus
Endlich gibt es das Statement, auf das wir seit dem Beziehungs-Aus von Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Marta (28) gewartet haben. Auf seinem Instagram-Account meldet sich der "Bachelor In Paradise"-Star zu Wort und versucht mit den Gerüchten, die es in den letzten Wochen nur so geregnet hatte, aufzuräumen. Vor allem einen Satz kann er dabei scheinbar nicht oft genug sagen: ,,Es tut mir Leid, ich wollte niemanden verletzten''. Und dass diese Entschuldigung von Herzen kommt, ist dem Reality-Star anzusehen. Er beteuert mit der Gesamtsituation krass überfordert gewesen zu sein und sich eigentlich schon viel früher gegen die Beziehung entschieden zu haben. ,,Die Sendung war nicht mal ausgestrahlt und jetzt haderst du schon mit dir rum, wir durften uns nicht sehen und es hat komplett das Gefühl gefehlt, dass ich jetzt eine Beziehung habe." In der Zeit, in der er sich Gedanken darüber gemacht habe, wie es weiter geht, habe er einige Fehler gemacht, die er jetzt bereut.
GNTM Gerda stellte Philipp bloß
Der Post von Philipp ist eine späte Antwort auf die Anschuldigungen von "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis. Diese hatte nämlich nach der Trennung der beiden behauptet eine Affäre mit dem ehemaligen Polizisten Philipp Stehler gehabt zu haben und das sogar mit einem Foto und diversen Chat-Verläufen der Beiden belegt. Und nicht nur das, sie stellte auch die Vermutung an, dass er Pamela noch öfter betrogen haben soll. Erst durch diese Aktion wurde die Trennung so richtig pikant und zahlreiche Fans sowie auch andre Prominente mischten sich bei Gerda Lewis und ihm ein, wobei es nicht immer bei einem netten Tonfall blieb.
Philipp Stehler lässt kein gutes Haar an Gerda
Seine Insta-Story richtet sich aber nicht nur an Ex-Freundin Pamela, sondern auch vor allem an die Ex ,,Germanys Next Topmodel''-Kandidatin. Vor allem, dass sie damit hinter seinem Rücken an die Öffentlichkeit gegangen ist, findet er einfach nur ,,Scheiße!". ,,Das war ein privates Problem, das hätten wir privat klären können und ich bin der Meinung, wir hätten es auch klären können!". Nach dem ganzen Hate und den zahlreichen Vorwürfen gegen Philipp Stehler, die teilweise echt unter die Gürtellinie gingen, versucht Philipp bei seinen Worten sehr fair zu bleiben. Auch appelliert er an seine Zuschauer, nicht gegen andere zu hetzen und sich aus der ein oder anderen Sache einfach mal raus zu halten. Hoffentlich kehrt auch für ihn bald wieder Ruhe ein.
Das könnte dich auch interessieren:
Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!