Erneute Dreh-Pause bei „Riverdale"!
Schock für alle „Riverdale”-Fans! Unter strengen Hygiene-Auflagen hat die Produktion der neuen Folgen Ende August begonnen. Jetzt mussten die Dreharbeiten erneut abgebrochen werden!
„Riverdale”: Corona-Tests verhindern Dreh
Die ganze Welt wartet gebannt auf Staffel 5 von „Riverdale”. Erst vor wenigen Wochen kehrten Stars wie Lili Reinhart und Cole Sprouse zurück ans Set im kanadischen Vancouver – nach rund sechs Monaten Corona-Zwangspause. Nun folgte die nächste Hiobsbotschaft. Wie das US-Magazin „Variety” berichtet, mussten die Dreharbeiten pausiert werden. Der Grund? Die Coronavirus-Testergebnisse der Stars sind noch nicht ausgewertet!
„Riverdale”: Die Dreharbeiten gehen bald weiter
Ein US-Produzent sagte dazu in einem öffentlichen Statement: „Es gab einige Verzögerungen bei den Testergebnissen. Aus Vorsicht haben wir alles erstmal gestoppt. Wir gehen aber davon aus, dass wir gegen Ende der Woche die Produktion wieder aufnehmen können.” Wie es überhaupt zu der Verzögerung kommen konnte? Laut „Variety” gebe es aktuell nur „ein einziges Laborunternehmen, das für die Überwachung von Coronavirus-Tests zugelassen ist – und das Unternehmen priorisiert unter anderem Schulen, die in der Provinz wiedereröffnet wurden.“
Sie ist die Neue bei „Riverdale”
Ob es Ende der Woche tatsächlich weitergeht, ist bislang fraglich. Besonders für die Seriendarsteller dürfte die erneute Corona-Pause ärgerlich sein. Gerade erst wurde die neue Hauptdarstellerin von Staffel 5 verkündet: Erinn Westbrook. Sie soll laut dem US-Branchenmagazin “Deadline” die Rolle der Tabitha Tate spielen wird. Wir können es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen!
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!