Diese Serien-Stars sind auch privat befreundet

Der größte Fan-Traum: Wenn Stars, die in Serien zusammen vor der Kamera stehen, auch im echten Leben richtig gute Freunde sind. Das hat irgendwie eine ganz eigene Magie. Wir verraten euch, welche Serien-Stars auch privat befreundet sind.

1 / 18
Wir verraten euch, welche Serien-Stars nicht nur zusammen vor der Kamera stehen, sondern auch privat befreundet sind. Foto: instagram @ Selena Gomez

Diese Serien-Stars sind auch privat befreundet

Selena Gomez & Cara Delevingne haben sich kennengelernt, als sie beide 15 Jahre alt waren. Vor Kurzem feierte Sel ihren 30. Geburtstag und auch Cara wird am 12. August 30 Jahre alt. Die beiden kennen sich also schon ihr halbes Leben und gehen stets durch dick und dünn. Aktuell sieht man die zwei in der neuen Staffel "Only Murders in the Building". Dort stehen die beiden gemeinsam vor der Kamera. Selena spielt wieder Mabel und Cara verkörpert die Rolle der Alice in der Disney+ Serie.