Die schlimmsten Aktionen von Serien-Hauptfiguren

Mit immer mehr Serien-Folgen und Staffeln lernen wir: Auch Figuren, die uns (mehr oder weniger) ans Herz gewachsen sind, sind nicht perfekt. Bei manchen Aktionen, die Charaktere unserer Lieblingsserie schon gebracht haben, können wir einfach nur den Kopf schütteln. Andere Taten sind sogar strafbar – ups. 😳

Das sind die krassesten Aktionen, die Hauptfiguren getan haben …

1 / 8
Schlimme Aktionen von Serien-Hauptfiguren: Betty Cooper in “Riverdale”
Mit immer mehr Serien-Folgen und -Staffeln lernen wir: Auch Figuren, die uns (mehr oder weniger) ans Herz gewachsen sind, sind nicht perfekt. Das sind die krassesten Aktionen, die Hauptfiguren getan haben. Foto: IMAGO / Everett Collection

Die schlimmsten Aktionen von Serien-Hauptfiguren

Betty Cooper (Lili Reinhart) und Cheryl Blossom (Madelaine Petsch) können sich zu Beginn von „Riverdale“ überhaupt nicht leiden, auch wenn sich herausstellt, dass die beiden entfernte Cousinen sind. Die beiden lassen keine Situation aus, sich gegenseitig eins auszuwischen und sich zu verletzten.

Doch Bettys schlimmster Schlag geht eindeutig zu weit: Sie erpresst Cheryl mit einem Video-Tape, in dem zu sehen ist, wie Cheryls Vater Clifford Blossom (Barclay Hope) ihren Bruder Jason (Trevor Stines) erschießt. Schlimm genug, dass Cheryl den Tod ihres Bruders verkraften und mit der schlimmen Tat ihres Vaters leben muss, jetzt wird sie damit auch noch erpresst: Sie soll vor Gericht für F.P. Jones (Skeet Ulrich) aussagen, dem der Prozess gemacht wird, da er Jasons Mord vertuscht hat – sonst veröffentlicht Betty das Video.

_____

WAS ANDERE ANGUCKTEN:

Die beliebtesten Serien-Figuren aller Zeiten ❤️‍🔥

Betty hat zwar gute Absichten, da sie den Vater ihres Freundes Jughead (Cole Sprouse) vor einer langen Haftstrafte bewahren möchte, doch diese kaltherzige Erpressung von Cheryl ist ganz schön heftig!

Aktuell geht die Geschichte von Betty und Cheryl noch weiter. Alles Infos um den Dreh, Start und Handlung von „Riverdale“ Staffel 7 haben wir für dich zusammengefasst.