Die ersten Jobs der Stars

Komisch aber wahr: Die meisten Stars hatten ganz normale (oder auch nicht so normale) Jobs, bevor sie so berühmt wurden, wie sie es heute sind. Einige haben wir für euch gesammelt und zeigen euch, womit Taylor Swift, Miley Cyrus, Rita Ora und Co. vorher ihr Geld verdient haben.💰

1 / 15
Stars können auch normale Jobs gelernt haben. So haben Taylor Swift, Miley Cyrus, Rita Ora und Co., bevor sie berühmt wurden, ihr Geld verdient! Foto: Kevin Dietsch / Staff / Getty Images

Die ersten Jobs der Stars

Er gehört zu den erfolgreichtsen Schauspielern der Welt. Jede*r kennt Johnny Depp! Doch lange bevor der Startschuss für seine Karriere fiel, hielt Johnny sich mit kleineren Jobs über Wasser. Er war Verkäufer, arbeitete in einer Werkstatt und unter anderem versuchte er, Leuten per Telefon Kugelschreiber mit Gravur anzudrehen. Wusstest du das? 🤔