Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Talent hat viele Gesichter, doch einige davon sind uns leider nicht so bekannt und das, obwohl sie VIEL mehr Erfolg verdient hätten. Wir verraten dir, welche 13 Stimmwunder der Inbegriff von Musik sind.

1 / 13
Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten: BRUNKE
Große Stimmen, wenig Erfolg. Warum? Wissen wir auch nicht! Deshalb kommen hier 10 Künstler, die es definitiv verdient hätten. Foto: Mats Bohle

Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Seine Karriere begann BRUNKE vor ca. 10 Jahren auf YouTube und baute sich mit seinen Cover-Versionen aktueller Pop-Songs eine eigene Fanbase auf. Doch der 26-Jährige kann nicht nur singen, sondern spielt auch zahlreiche Instrumente, wie zum Beispiel Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Seine Songs schreibt und produziert er selbst. Nicht nur Tracks wie "Lösch meine Nummer" oder "Radio" sind richtige Ohrwürmer, sondern auch seine neueste Single "K.O." bekommt man nicht mehr so leicht aus dem Kopf. Also unbedingt mal reinhören. BRUNKE hat auf jeden Fall noch viel mehr Erfolg verdient!