Denise und Pascal Kappés: Endlich ist ihr Baby da
Nachdem Denise Kappés wegen Komplikationen in der Schwangerschaft in den Tagen zuvor ziemlich beunruhigt darüber war, wie die Geburt ihres Babys ablaufen sollte, kam jetzt alles ganz anders als erwartet…
Denise Kappés : Überraschende Geburt
Weil Denise Kappés im Vorfeld einige Schwierigkeiten in der Schwangerschaft hatte, sah es sehr danach aus, dass ihr Baby per Notkaiserschnitt vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt geholt werden muss. Die Gefahr, dass der kleine Junge im Mutterleib nicht mehr ausreichend mit lebenswichtigen Nährstoffen versorgt werden konnte, war einfach zu groß. In den nächsten Tagen sollte die Entscheidung getroffen werden, wann und wie das Kind am besten zur Welt kommen sollte. Doch so weit kam es nicht, denn völlig überraschend machte sich ihr kleiner Sohn jetzt am Wochenende ganz von selbst auf den Weg – und kam auf natürliche Art zur Welt. „Uns geht’s gut und es ist ein total unbeschreibliches Gefühl einfach. Er schläft ganz viel“, vermeldete die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin gestern plötzlich aus dem Krankenbett. Da hielt sie schon ihr Baby auf dem Arm – ohne, dass überhaupt jemand damit gerechnet hatte, dass es schon auf der Welt ist. Am Montag sollte die Geburt eingeleitet werden, verriet der Instagram-Star in seiner Story. Denise Kappés vermutet, dass ihr Sohn ihr einen Gefallen tun wollte: „Ich glaube, er hat den Braten gerochen und hat der Mama den Wunsch erfüllt, dass er von alleine kommt“ – denn eine Einleitung der Geburt ist sehr schmerzhaft!
Neu-Papa Pascal Kappés in Tränen aufgelöst
Obwohl das Verhältnis zum Vater des Babys, dem Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés seit der dramatischen Trennung vor einigen Monaten sehr angespannt war, scheint die Geburt des gemeinsamen Kindes jetzt alles andere in den Hintergrund zu rücken. Sobald der Kleine auf der Welt war, raste der frisch gebackene Papa zu seiner Noch-Ehefrau ins Krankenhaus, um seinen kleinen Schatz das erste Mal in den Arm zu nehmen.
Der 28-Jährige kann sein Glück kaum fassen. Nach dem ersten Besuch in der Klinik ließ Pascal seinen Emotionen freien Lauf und konnte seine Freudentränen nicht zurückhalten. „Das Gefühl, wenn man das erste Mal seinen eigenen Sohn im Arm hat… Ich bin einfach nur stolz. Ich bin einfach nur mega stolz. Ein größeres Glück kann man auf dieser Welt glaube ich gar nicht haben!“, sagte der Schauspieler in seiner Insta-Story. Schön, zu sehen, dass das Ex-Paar sich trotz Trennung zusammen über das Baby freuen kann!
Das könnte dich auch interessieren:
Schon die neue BRAVO gelesen? Jetzt an deinem Kiosk :)