Denise Kappés: Notkaiserschnitt fürs Baby?
Denise Kappés ist im neunten Monat schwanger. Eigentlich soll ihr Sohn erst in ein paar Wochen geboren werden, doch möglicherweise muss der Kleine durch Komplikationen in der Schwangerschaft schon früher auf die Welt geholt werden…
Denise Kappés: Ihr Baby wiegt zu wenig
Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Kappés freut sich megamäßig auf ihr Baby. Mitte Oktober soll ihr Sohn laut errechnetem Geburtstermin zur Welt kommen! Doch gerade macht sich die hübsche Brünette ziemliche Sorgen um ihren Kleinen. Der Grund: Das Baby nimmt in ihrem Bauch in letzter Zeit kaum noch an Gewicht zu! Dabei wäre das für die Entwicklung des Kindes sehr wichtig. Nach dem gestrigen Besuch beim Frauenarzt zeigte die junge Frau sich in ihrer Insta-Story sichtbar besorgt um ihren kleinen „Prinzen“, wie sie ihren Baby Boy gerne nennt. Doch was läuft nur schief in der Schwangerschaft?
Das Baby kann sich nicht optimal entwickeln
In ihrer Instagram-Story erklärte Denise jetzt, wo das Problem liegt: Da die Noch-Ehefrau des ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Stars Pascal Kappés an einem sogenannten Notching leidet, kann das Baby in ihr nicht ausreichend mit allem versorgt werden, was es zum Wachsen braucht. Notching bedeutet, dass eine Arterie, die die Gebärmutter mit Blut versorgen soll, nicht richtig arbeitet. Deshalb soll jetzt am Mittwoch im Krankenhaus entschieden werden, ob ihr Söhnchen vorzeitig geholt werden muss. Da eine natürliche Geburt somit eigentlich nicht möglich ist, wird das Baby wohl ziemlich sicher durch einen Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Der Grund dafür ist, dass der Kleine „draußen“ möglicherweise besser versorgt werden könnte, als im Mutterleib. Wir drücken Denise Kappés auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und ihr Sohn gesund und munter das Licht der Welt erblickt!
Das könnte dich auch noch interessieren:
Habt ihr schon die aktuelle BRAVO gecheckt? Jetzt an eurem Kiosk!