Demi Lovato nach Überdosis: Ihr geht es wieder schlechter!

Demi Lovatos Zustand ist weiterhin kritisch
Demi Lovatos Zustand ist weiterhin kritisch Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Seit einer Woche liegt Demi Lovato im Krankenhaus – die Sängerin hatte eine Überdosis von einer Substanz zu sich genommen, die bisher nicht bekannt ist. Nachdem es der 25-Jährigen zunächst besser zu gehen schien, hat sich ihr Zustand jetzt wieder verschlechtert!

Demi Lovato: So geht es ihr nach der Überdosis

Die Fans von Demi Lovato sind weiterhin in großer Sorge um ihr Idol. Denn jetzt wurde bekannt, dass Demi sich nicht wie erhofft von ihrer Überdosis erholt, sondern es ihr zunehmend schlechter geht. Berichten zufolge leidet die Sängerin unter starker Übelkeit und hat hohes Fieber. Ihr Zustand ist also alles andere als stabil. Deshalb ist nach wie vor völlig unklar, wann Demi aus der Klinik entlassen werden kann.

Demi Lovato: Entzugs-Therapie

Die Freunde und Familienangehörigen des Superstars hatten gehofft, dass Demi das Schlimmste bereits überwunden hat und ihr Körper sich langsam von ihrer Überdosis erholt. Doch offenbar dauert es noch lange, bis die "Sober"-Sängerin wieder wirklich fit ist. Auch steht nicht fest, wie es mit Demi Lovato weitergehen soll, wenn sie nach Hause darf. Schließlich besteht dort jederzeit die Gefahr, dass sie einen Drogen- oder Alkoholrückfall erleidet. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die 25-Jährige sofort in eine Entzugsklinik muss, sobald ihr gesundheitlicher Zustand besser ist. Wir drücken Demi die Daumen, dass es mit ihr bald wieder bergauf geht und sie sich wieder ganz erholt.

Check hier im Video aus, wie es überhaupt zu dem Vorfall kam. Was hat Demi Lovato so kaputt gemacht?

Video Platzhalter