Daniel Radcliffe: Angst vor einer Erektion bei den letzten Dreharbeiten!
Es gibt Probleme, die wohl jeder Junge nachvollziehen kann, der ein Mädchen besonders toll findet. Daniel musste sich diesem Problem jetzt vor der Kamera stellen!
Daniel Radcliffes (18) Leben möchte man in bestimmten Situationen wirklich nicht haben. Erst war er höllischen Dreharbeiten ausgesetzt, dann versuchte ein Fan seine Boxer- Shorts zu klauen und jetzt auch noch das: Angst vor einer Erektion während der Dreharbeiten!
Eigentlich ist er es seit seiner gefeierten Darbietung in dem Bühnenstück "Equus" gewohnt, sich nackt vor Fremden zu zeigen. Bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "December Boys" (ab 11.10. im Kino) sah das ganz anders aus. Denn die schöne Teresa Palmer (21), mit der Daniel eine Sexszene drehte, hatte es ihm angetan.
"Teresa ist wunderschön. Deshalb war ich über gewisse Dinge besorgt", so Daniel laut "The Guardian".
Aber seine Sorge war unberechtigt, wie der Schauspieler später zugeben musste:"Was ich an der Szene wirklich mochte, war dass sie überhaupt nicht sexy war. Es ist eine Sexszene, die nicht sexy ist. Sie ist unbeholfen und süß."
Und wie hat Daniel es geschafft, sich im Zaum zu halten? "Jemanden vor einer Kamera zu küssen, ist einfach nicht sexy. Da spielt es dann auch keine Rolle, wie attraktiv du jemanden findest. Wenn du von einer Crew umgeben bist, die sicherstellt, dass die Bildschärfe stimmt und für das passende Licht sorgt, ist das eher klinisch. Da ist dann auch nicht wichtig, wie hübsch jemand ist. Und klinisch ist kein Wort, das ich jetzt mit irgendeiner guten sexuellen Erfahrung in Verbindung bringen würde."
» Alle Infos zu "Harry Potter und der Orden des Phoenix"!