Cole Sprouse: Diss gegen „Riverdale“-Kollegen
Uh, das hat gesessen! Schauspieler Cole Sprouse teilt aus und disst einen seiner „Riverdale“-Kollegen mit einem miesen Tweet.
Casey Cott kritisiert Cole Sprouses Aussehen
Eine neue Haarfarbe, einen selbst geschnittenen Pony oder einfach mal den Bart wachsen lassen – in den letzten Wochen haben viele einen neuen Look ausprobiert, auch „Riverdale“-Star Cole Sprouse zählt dazu. In einem Interview für die US-Talkshow von und mit Jimmy Fallon verriet Cole Sprouse nicht nur seine Meinung über ein „Hotel Zack & Cody“-Reboot, der 27-Jährige zeigte sich auch mit einem Kinnbart und einem Schnurrbart und sein neues Aussehen fiel auch seinem Schauspiel-Kollegen Casey Cott auf. Cott, den „Riverdale“-Fans als Bettys besten Freund Kevin Keller kennen, teilte seine Meinung zu Coles Bart auf Twitter und kommentierte einen Clip aus dem Interview mit der Frage: „Warum kratzt er sich während des Interviews ständig an seinem furchtbaren Kinnbart?“.
Cole Sprouse kontert mit „Riverdale“-Diss
Die fiese Bemerkung von seinem Kollegen ließ Cole Sprouse natürlich nicht auf sich sitzen, kurze Zeit später kam Coles Antwort auf Caseys Tweet: „Dieses haarige Kinn hat in dem Interview mehr Worte gesagt, als du in den letzten vier Staffeln.“ Tja, da hat sich Casey wohl mit dem Falschen angelegt, diese Runde geht ganz klar an Cole. Der kleine Streit zwischen den beiden ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, die Serien-Stars sind auch privat befreundet und posten auf Social Media gerne kleine Scherze.
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!