Cardi B wirft Schuh nach Nicki Minaj

Zicken-Zoff zwischen Cardi B und Nicki Minaj.
Zicken-Zoff zwischen Cardi B und Nicki Minaj. Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Der Streit zwischen den beiden Rapperinnen Cardi B und Nicki Minaj geht in die nächste Runde.

Cardi B und Nicki Minaj: Zicken-Zoff

Glamouröser hätte dieser Beef wohl nicht ausgetragen werden können! Zwischen Nicki Minaj und Cardi B bestand noch nie eine enge Freundschaft – im Gegenteil: Aus ihrer Abneigung gegeneinander machten die Rapperinnen kein Geheimnis. Bei zufälligen Begegnungen in der Öffentlichkeit wussten sich die Damen bisher allerdings stets zu benehmen. Bei der "New York Fashion Week" kam es jetzt jedoch zur lang erwarteten Eskalation!

Cardi B und Nicki Minaj: Streit-Auslöser

Auslöser war ein Tweet, in dem Cardi B als schlechte Mutter bezeichnet wurde – und dem keine Geringere als ihre Erzfeindin Nicki mit einem Klick zugestimmt hatte. Wie "TMZ" berichtet, war auch ein klärendes Gespräch im Rahmen der "Harper’s Bazaar Icons Party" nicht möglich: Der Neu-Mama wurde durch Nickis Bodyguards angeblich nicht nur der Weg zu der "Super Bass"-Sängerin versperrt, ihr soll sogar noch eine Beule verpasst worden sein. Daraufhin hatte Cardi offenbar genug: Auf einem Video, das dem Portal ebenfalls vorliegt, wirft sie ihren High Heel auf Nicki. Kein Wunder, dass die edel gekleideten Streithähne nur mit Müh und Not auseinandergerissen werden konnten.

Cardi B wehrt sich gegen Nicki Minaj

Nach dem Zwischenfall meldete sich Cardi auf Instagram zu Wort und war dabei noch immer fuchsteufelswild: "Wenn du über mein Kind sprichst, Kommentare über mich als Mutter likst oder Kommentare darüber machst, wie ich mich um meine Tochter kümmere, dann hält mich nichts mehr" – und das hat man auch gesehen!

Cardi B und Nicki Minaj: Anzeige?

Cardi hat nochmal Glück gehabt: Wie "TMZ" erfahren hat, soll sich Rivalin Nicki durch die Schuh-Attacke nicht wirklich bedroht gefühlt haben. Ihre Securitys reagierten sofort und sie habe sich in Sicherheit gewusst. Insider verrieten dem US-Magazin außerdem, dass die "Bang Bang"-Interpretin unversehrt geblieben sei und sie deswegen keinen Grund darin sehe, die Polizei einzuschalten. Und wie sieht es andersrum aus? Immerhin soll Cardi nur so in Rage gewesen sein, weil ihr der Weg zu Nicki von deren Sicherheitsleuten sehr grob versperrt wurde. Dabei soll man ihr sogar eine Beule verpasst haben. Doch auch Cardi verzichtet bisher auf eine polizeilich festgehaltene Beschuldigung.

Dise Artikel könnten dich auch interessieren:

Checkt unbedingt noch die aktuelle BRAVO - für jede Menge weiterer cooler Stories über eure Stars!