Cameron Boyces letzter Auftritt: Trailer zur Serie „Paradise City“ ist da
Ein emotionaler Moment für alle Fans des Disney-Stars: Der erste Trailer zur Serie „Paradise City“, das letzte Projekt von Cameron Boyce, wurde veröffentlicht.
„Paradise City“-Trailer zeigt Szenen mit Cameron Boyce
Für die Serie „Paradise City“ stand Cameron Boyce zum letzten Mal vor der Kamera. Der Schauspieler ist letzten Sommer nach einem epileptischen Anfall im Alter von nur 20 Jahren völlig überraschend verstorben, der plötzliche Tod von Cameron Boyce war für viele Stars ein Schock. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel von „Paradise City“ wurden nur wenige Monate vor seinem Tod abgeschlossen. Die Serie ist ein Spin-off zum Film „American Satan“ und erkundet die dunkle Seite der Musik-Szene. Boyce ist als Musiker Simon Ostergaard, der Frontman der Band „The Flux“, in allen achten Episoden der Serie zu sehen. Im Trailer bekommen Fans einen ersten Einblick und können Boyce zum ersten Mal in seiner Rolle sehen. "Descendants 3"-Kollege BooBoo Stewart und Ex-Disney-Star Bella Thorne sind ebenfalls Teil des Casts von „Paradise City“. Einen Starttermin für die Serie gibt es leider noch nicht, "Paradise City" soll aber noch dieses Jahr starten.
Serie unterstützt "The Cameron Boyce Foundation"
Eine tolle Geste: Auf Instagram verkündeten die Macher der Serie, dass ein Teil der Einnahmen von „Paradise City“ an die „The Cameron Boyce Foundation“ gespendet wird. Die Organisation wurde nach Camerons Tod im Juli 2019 von seiner Familie gegründet und setzt sich für Projekte ein, die der Schauspieler unterstützt hat. Auch über Epilepsie möchte die Foundation aufklären, denn Cameron Boyces Familie unterschätzte seine Krankheit.
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!