BTS: Was steckt hinter dem Twitter-Trend „And if I am“?

Vermutlich sind sogar BTS selbst verwirrt über den neuen Trend auf Twitter zu "And if I am". Hier erfährst du die Geschichte dazu.

BTS: Was steckt hinter dem Twitter-Trend „And if I am“?
Vergangenen Freitag erschien das neue BTS-Album "BE" Foto: Big Hit Entertainment
Auf Pinterest merken

Eine der Haupt-Social-Media-Plattformen der weltweiten ARMY von BTS ist Twitter. Dort unterstützen sie ihre Idols jeden Tag mit Posts, Bildern, Videos und Hashtags. Seit heute Nacht trended der Hashtag #AnIfIAm in den verschiedensten Ländern und wird immer in Zusammenhang mit den K-Pop-Stars gepostet. Während einige Fans wohl in das Geheimnis darum eingeweiht waren, gibt es wiederum andere BTS-Stans, die nicht wissen, was sich dahinter verbirgt. Dabei kommt die Story von einer Person aus der ARMY.

Video Platzhalter

Fan-Treffen mit Jungkook

Ein ARMY-Mitglied bringt für alle BTS-Fans, die noch nicht Bescheid wissen, Licht ins Dunkel und erklärte in einem Post: "An alle Baby-ARMYs, die den Hintergrund von "And If I Am" nicht kennen. Naja, ein Fan hat Jungkook in Hongdae gesehen und ihn gefragt, ob er wirklich Jeon Jungkook ist. Und er hat sich einfach umgedreht, gelächelt und gemeint: ‚And, if I Am‘ (Und was, wenn ich es bin?)". Diese Geschichte feiert die ganze ARMY so sehr, dass sie ihr geliebtes BTS-Member Jungkook trenden lassen. Cute!

Vote hier für BTS in der BRAVO-Otto-Wahl 2020 als bester K-Pop-Act!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: