BTS: Jungkook rettet Fan!
Den Jungs von BTS liegen ihre Fans sehr am Herzen. Wie sehr, das bewies Jungkook, eines der sieben Mitglieder, jetzt während der „BTS World Tour: Love Yourself“ in Paris!
Fan fällt während BTS-Konzert in Ohnmacht
Die „Bangtan Boys“ haben Europa nach sieben Konzerten in England, den Niederlanden, Deutschland und Frankreich inzwischen wieder verlassen und sind nach Asien zurückgekehrt. Während ihres Auftritts in der französischen Hauptstadt in der Accorhotels Arena am vergangenen Wochenende zeigte einer der Jungs ein besonders großes Herz… Denn während V, Suga, Jin, Jungkook, RM, Jimin und J-Hope auf der Bühne alles gaben, fiel ein Fan im Publikum plötzlich in Ohnmacht. Dass so etwas passiert, ist kein Wunder, denn bei solchen Konzerten drängen sich die Fans im Stehbereich meistens so dicht wie möglich aneinander… Jeder einzelne Zentimeter, den man seinen Stars unter vollem Körpereinsatz näher sein könnte, zählt in so einer Situation! Doch dazu kommen noch die Hitze und oft Flüssigkeitsmangel – deshalb kommt es häufig vor, dass der Kreislauf schlappmacht und mehrere Fans umkippen.
Jungkook als Retter in der Not
In diesem Fall in Paris wurde der betroffene Fan direkt von den Securities aus dem Publikum geholt. Und obwohl die Boys von BTS währenddessen eigentlich voll auf ihr Bühnenprogramm konzentriert waren, entging Jungkook das Geschehen nicht und er reagierte sofort! Blitzschnell schnappte sich der Sänger eine Wasserflasche, lief zum Bühnenrand und gab sie dem Fan! Wie süß ist das denn?
Für seine Heldentat wird Jungkook jetzt von der BTS-ARMY mega gefeiert. „Er sah so besorgt aus! Er hat so ein gutes Herz, er ist so freundlich und macht sich Gedanken!“, schrieb ein Fan auf Twitter und bekam dafür jede Menge Bestätigung. Für alle, die BTS also vorher schon toll fanden, ist das jetzt nur noch ein Grund mehr, die Jungs noch mehr anzuhimmeln als sowieso schon ;)
Das könnte dich auch interessieren:
Hol dir jetzt auch die neue BRAVO an deinem Kiosk und erfahre mehr über deine Lieblingsstars!