BTS: Die coolsten ARMY-Cover
Die Jungs von BTS veröffentlichen nicht nur einen Ohrwurm nach dem anderen, sondern liefern zu den meisten Songs auch spektakuläre Choreographien ab. Kein Wunder, dass da viele Fans Bock bekommen, das Ganze mal nachzumachen. Wir haben euch die besten Cover der ARMY zusammengestellt! Viel Spaß beim Angucken!
„Fake Love“ von Ysabelle
Spitzenreiterin ist mit großem Abstand die Amerikanerin Ysabelle. Ihr Cover von „Fake Love“ hat auf YouTube mehr als 6 Millionen Aufrufe – und das absolut zu Recht, denn die junge Frau hat eine mega Stimme:
"Idol"-Dance-Cover
Das beliebteste BTS-Dance-Cover stammt von einer Tanzgruppe von 7 Jungs. Zum Song “Idol” geben die Boys auf offener Straße alles. Jeder Move sitzt perfekt und wir finden: Sie können auf jeden Fall mit Jin, Jimin, Suga, J-Hope, RM, V und Jungkook mithalten! Diese Meinung teilen offensichtlich noch viele andere Leute, denn der Clip hat auf YouTube bisher 1,7 Millionen Aufrufe gesammelt.
"Go Go"-Tanz von russischen Weihnacht-Girls
Auf dem dritten Platz landen sieben Weihnachts-Girls aus Sankt Petersburg: Als Neujahrsüberraschung zu Silvester 2017/2018 hat die Cover-Dance Gruppe aus Russland eine krasse Choero der „Bangtan Boys“ einstudiert. Ihr YouTube-Video zu „Go Go“ hat knapp 1,6 Millionen Aufrufe bekommen.
"2!3!" von Cews
Für den BTS-Song „2!3!“ entschied sich eine Sängerin namens Cevs. Der YouTube-Clip zu ihrem Cover könnte kaum unspektakulärer sein: Das Video besteht nur aus schwarzem Hintergrund und dem eingeblendeten Songtext, von der Interpretin selbst ist weit und breit nichts zu sehen. Trotzdem bekam Cevs für ihr Cover knapp 1,3 Millionen Aufrufe! Eigentlich auch keine schlechte Idee, so kann man sich schließlich mehr auf ihre schöne Stimme konzentrieren.
Krasse Bühnen-Show zu „Blood Sweat & Tears"
Den wohl professionellsten Cover-Auftritt legten sieben südkoreanische Jungs hin: In Changwon gaben sie den BTS-Song „Blood Sweat & Tears" auf der Bühne zum Besten. Seht euch an, wie gut sie performten:
Drum-Remix zu "Fake Love"
Hier mal etwas ganz anderes: Ein mega cooler Drum-Remix von Luke Holland! Der attraktive Schlagzeuger rockt „Fake Love“ an den Drums und bekam dafür mehr als eine Million Aufrufe auf YouTube!
Spanische "Fake Love"-Version
Und zu guter Letzt noch eine super schöne Version von „Fake Love“ auf Spanisch. Auch auf dieser Sprache klingt der BTS-Track echt hammermäßig! Die Sängerin Gret Rocha bekam für ihre tolle Darbietung mehr als 800.000 YouTube-Aufrufe!
Bei den coolen Videos bekommt man doch fast selbst Lust, mal einen Song der angesagten K-Pop-Band zu covern, oder?
Das könnte dich auch interessieren:
Schon die neue BRAVO gelesen? Wenn nicht, schnapp sie dir!