Bryce Hall: Schwere Vorwürfe gegen Ariana Grande
Ariana Grande hatte sich über die TikTok-Stars aufgeregt – und Bryce Hall schlägt jetzt zurück. Wir erzählen euch die ganze Story!
Nach Vorwürfen von Ariana Grande: Bryce Hall schlägt zurück
Nachdem Ariana Grande zuletzt die TikTok-Stars beschimpft hat, weil diese trotz Corona-Pandemie noch in einem Restaurant in LA abhängen, setzt Bryce Hall jetzt zur Gegenwehr an. Und der TikTok-Star hält sich keineswegs zurück mit seinen Anschuldigungen. In einem US-Interview behauptete er, dass Ari selbst während der Pandemie feiern gehen würde. "Wer würde es wissen, wenn sie ausgeht?", sagte der Kumpel von Noah Beck. "Vermutlich geht sie zu irgendwelchen geheimen Hotspots, die keiner kennt", ergänzt er. Wow, das sind schwere Anschuldigungen!
Bryce Hall über Ari: "Sie hat Recht"
Immerhin gibt Bryce Hall zu, dass Ariana Grande Recht hat, was das Thema Feiern und Ausgehen während Corona angeht. "Sie liegt nicht falsch, aber es ist unnötig", sagt der 21-Jährige. "Es ist unnötig eine bestimmte Gruppe (die TikTok-Stars) anzugreifen, insbesondere, wenn es noch andere Leute tun." Offenbar nervt es ihn, dass die "positions"-Sängerin es ausgerechnet auf seine Clique abgesehen hat. Dabei hat sich das Mitglied des Sway House in der Vergangenheit nicht unbedingt vorbildlich verhalten. Im August schmiss er eine riesige Geburtstagsparty mit vielen Gästen – und ignorierte sämtliche Corona-Vorschriften.
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!