"Bridgerton": Alle Infos zu Staffel 3

Ihr feiert "Bridgerton" auch so sehr? Wir haben alle wichtigen Infos zu "Bridgerton" Staffel 3 hier für euch gesammelt! ⤵️

(Vorsicht: Spoiler zu Staffel 1 und 2!)

Bridgerton: Alle Infos zu Staffel 3
Die Bridgerton-Familie (v.l.): Hyacinth, Colin, Violet, Daphne, Eloise, Anthony, Gregory und Benedict Foto: Liam Daniel / Netflix

"Bridgerton" Staffel 3: Start

Yey, die Dreharbeiten zur dritten Staffel "Bridgerton" sind im vollen Gange! Bereits im April 2021 bestätigte Netflix Staffel 3 und sogar Staffel 4 der beliebten Serie mit einer Nachricht von Lady Whistledown: "Verehrtes Mitglied der Ton, wir haben eine ganz besondere Ankündigung. Bridgerton wird für die Staffeln drei und vier zurückkehren. Die Autorin wird mehr Tinte kaufen müssen… Mit freundlichen Grüßen, Lady Whistledown." Wann wir mit der Fortsetzung von "Bridgerton" rechnen können, steht jedoch noch nicht fest. Wenn es aber keine Verzögerungen durch die Corona-Pandemie mehr gibt, könnte die dritte Staffel im Frühjahr 2023 erscheinen. Nun gab es auch ein erstes "Behind the Scenes"-Video der Stars mit einem sneak peek auf das neue Traumpaar!

"Bridgerton" Staffel 3: Darsteller*innen

Wer in der dritten Staffel von "Bridgerton" natürlich auf keinen Fall fehlen darf, ist die Bridgerton-Familie:

  • Ruth Gemmell als Violet Bridgerton
  • Luke Thompson als Benedict Bridgerton
  • Luke Newton als Colin Bridgerton
  • Claudia Jessie als Eloise Bridgerton
  • Will Tilston als Gregory Bridgerton
  • Florence Hunt als Hyacinth Bridgerton

Außerdem dürften auch diese Schauspieler*innen wieder in Staffel 3 dabei sein:

"Bridgerton" Staffel 3: Neue Schauspieler*innen

Marcus Anderson soll das gewisse Charisma haben und Leute schnell um den Finger wickeln können. Ob er Penelope Featheringtons Kopf verdrehen wird? Oder macht Lord Debling ihr schöne Augen? Als Lord hat er nicht nur einen Titel, sondern ist auch wohlhabend und kann ihr einiges bieten. Und zu guter Letzt ist da noch Harry. Er soll nicht die hellste Leuchte sein, aber einen liebevollen Charakter haben. Alle drei neuen Männern bei "Bridgerton" werden also in Sachen Liebe mitmischen. Wir sind gespannt, wer das Herz der Dame erobern wird. 

"Bridgerton" Staffel 3: Inhalt


Nach Daphne und Anthony Bridgerton steht im dritten Teil der Zweitälteste der Geschwister im Fokus: Benedict Bridgerton. Auf einem Maskenball im Hause Bridgerton verliebt sich Benedict in eine unbekannte Schönheit: Sophie Beckett. Auch sie spürt sofort die Anziehung zwischen den beiden, muss den Ball aber verlassen, bevor die Masken fallen. Das Einzige, was sie hinterlässt: Einen Handschuh. Wie bei Cinderella macht sich Benedict auf die Suche nach der schönen Unbekannten, aber ohne Erfolg. Der Zweitälteste der Bridgerton-Geschwister schwört sich, niemals eine andere zu begehren als seine Bekanntschaft vom Ball.

Bridgerton: Alle Infos zu Staffel 3
Wird Benedict Bridgerton in Staffel 3 endlich glücklich? Foto: Liam Daniel / Netflix
Bridgerton: Alle Infos zu Staffel 3
Werden die beiden besten Freundinnen nach dem Vertrauensbruch wieder zueinanderfinden?  Foto: Netflix