Billie Eilish: Stalker macht ihr das Leben zur Hölle!
Ein fanatischer Anhänger tauchte regelmäßig vor Billie Eilishs Haus auf. Jetzt zieht die Sängerin knallharte Konsequenzen und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen Prenell Rousseau.
Billie Eilish gibt alles für ihre Fans
Billie Eilish ist bekannt dafür, dass sie sich besonders intensiv um ihre Fans kümmert. Bei Konzerten geht sie sogar von der Bühne runter in Publikum, um einige von ihnen hautnah zu treffen und nimmt sich wann immer es geht die Zeit, sich mit ihren Anhängern fotografieren zu lassen und zu plaudern. Sie gibt wirklich alles! Umso härter traf es den Megastar, als sich ein Fan zum verrückten Stalker entwickelte.
Billie Eilish: Prenell Rousseau tauchte mehrfach bei ihr Zuhause auf
Prenell Rousseau tauchte in den vergangenen Monaten immer wieder vor dem Haus von Billie und ihrer Family auf. Zuletzt trug er trotz der Corona-Pandemie weder eine Maske, noch Handschuhe, fasste aber die Türklinke an, klingelte Sturm, rief den Namen der Sängerin – und das tagelang! Es ging so weit, dass die 18-Jährige um ihr eigenes Leben und das ihrer Familie fürchtete und Anzeige erstattete. Daraufhin wurden Ermittlungen gegen den Stalker eingeleitet.
Billie Eilish: Einstweilige Verfügung gegen Stalker
Nun kann Billie endlich aufatmen: Das Gericht verhängte eine einstweilige Verfügung gegen Prenell Rousseau. Und die hat es in sich! Der Mann muss für drei Jahre einen Mindestabstand von hundert Metern zu Billie und ihrer Familie halten. Eigentlich hatte die Sängerin fünf Jahre gefordert, doch die Verfügung kann jederzeit verlängert werden. Hoffentlich kann sie sich nun Zuhause wieder sicher fühlen.
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!