Billie Eilish: Ex-Freund zu Betrugs-Vorwürfen

Billie Eilishs Ex-Freund Matthew Tyler Vorce mit klarem Statement auf Instagram: Das ist die Wahrheit über die Trennung! 😵

Billie Eilish: Ex-Freund zu Betrugs-Vorwürfen
Jetzt ist es offiziell: Billie Eilish ist wieder single! Foto: Getty Images / Jeff Kravitz

Billie Eilish: Ihre Beziehung mit Mattew Tyler Vorce war den Fans ein Dorn im Auge

Sängerin Billie Eilish spricht in der Öffentlichkeit nicht viel über Privates. Vor allem aus ihrem Liebesleben macht die 20-Jährige ein Geheimnis. Im April 2021 wurde ihre Beziehung zu Matthew Tyler Vorce durch Paparazzi Fotos trotzdem öffentlich, als die beiden turtelnd bei einem Coffee-Date in Santa Barbara abgelichtet wurden.

Zu der Romanze wollte Billie sich allerdings auch danach nicht so richtig äußern! Unter anderem wohl auch, weil ihrem 10 Jahre älteren Freund Rassismus und Homophobie vorgeworfen wurde.Viele Fans warteten nur darauf, dass die Sängerin Matthew wieder in den Wind schießt …

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

Trennung nach nur einem Jahr: Alles aus bei Billie Eilish und Mattew Tyler Vorce

Als Billie in diesem Jahr ohne Matthew zum Musik-Festival Coachella reiste, war vielen Fans klar: Bei den beiden ist dicke Luft!

Jetzt macht der 30-Jährige die Trennung in seiner Instagram-Story öffentlich und äußert sich zudem auch gleich zu den Betrugs-Vorwürfen, die seit einiger Zeit im Netz kursieren.

Das ist der Ex-Freund von Billie Eilish:

Hat er Billie Eilish betrogen? Matthew Tyler Vorce verrät den Trennungsgrund!

Woran die Beziehung gescheitert ist? Die Fans haben einen üblen Verdacht! Sie vermuten, dass der Schauspieler Billie Eilish betrogen hat. Das möchte Matthew Tyler Vorce nun klarstellen: "Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das", schreibt er in seiner Instagram-Story.

Billie Eilish selbst hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert. Wie wir sie kennen, wird es aber auch keine öffentliche Schlammschlacht geben!

*Affiliate Link