BibisBeautyPalace: Hatte sie eine Schönheits-Op?
Vor kurzem versuchte BibisBeautyPalace ihren Freund Julienco zu verarschen, indem sie ihm erzählte, dass sie vorhabe, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Dafür fuhr sie ohne ihn weg, zeichnete sich selbst mit einem Stift die möglichen Stellen an, an denen der Arzt theoretisch schneiden würde und versuchte Julian zu erklären, wie unwohl sie sich mit ihrer Oberweite fühlt.
Wie steht BibisBeautyPalace zu Schönheits-OP's?
Am Ende glaubte er ihr aber nicht so richtig und entdeckte nicht nur die Handy-Kamera, die Bibi versteckt aufgestellt hatte, sondern erkannte auch, dass sie ihn verarscht. Julian findet Bianca perfekt, so wie sie ist und auch die YouTuberin selbst kann sich eine Schönheits-OP eigentlich nicht vorstellen. Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Ich finde, jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen, in dem Körper, in dem er eben geboren wurde. Das ist ganz wichtig und das tue ich persönlich auch. Ich verurteile auch keinen, der sagt: 'Hey, ich fühl mich so unwohl, ich möchte gerne was verändern.' Ich finde, das muss jeder für sich selbst wissen."
In ihrem aktuellen Video "Boyfriend Tag . . . Früher vs. Heute" sieht es für viele Fans jetzt aber doch so aus, als hätte Bibi etwas an sich machen lassen. Immer wieder kann man in den Kommentaren lesen: "Hat sich Bibi die Lippen aufspritzen lassen?" und "Früher natürlich hübsch, heute Kunstfigur."
Hat sich Bibi wirklich die Lippen aufspritzen lassen?
Doch einige sind auch ganz klar der Meinung, dass die YouTuberin, die eh schon schöne, volle Lippen hat, vermutlich nur einen neuen Lippenstift und einen Lipliner hat, mit dem sie ihre Lippen großzügig umrandet hat. Da das Thema "Beauty-OP" gerade so ein großes Thema bei ihr war und sie ganz genau erklärt hat, wie sie dazu steht, ist es tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass sie sich jetzt doch dafür entschieden hat.
Spätestens in ihrem nächsten Video oder auf einem Instagram-Foto, werden ihre Fans noch einmal ganz genau hinschauen, um festzustellen, ob da wirklich was gemacht wurde oder nicht . . .