Beliebte, deutsche Netflix-Serien: 5. How to Sell Drugs Online (Fast)

Aus der Serie: Netflix: Die erfolgreichsten deutschen Serien

Für die deutschen Serien auf Netflix lief es dieses Jahr so richtig gut! Mehrere Produktionen landeten in den Top 10 vieler Ländern weltweit! Wir haben hier die erfolgreichsten deutschen Serien auf Netflix für euch zusammengestellt. Die eine oder andere hast du vielleicht auch schon angeschaut!

5 / 7
How To Sell Drugs Online (Fast)
Foto: Netflix

In 43 Ländern stand die Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" in den Top 10 und landet damit auf Platz 5 der erfolgreichsten deutschen Serien. In der Serie verlässt die Freundin des schüchternen Nerds Moritz ihn für den den Drogendealer der Schule. Moritz will es seiner Ex-Freundin zeigen und nimmt sich vor, als Drogendealer zum erfolgreichen Boss zu werden und viel Kohle zu scheffeln. Doch er geht einen anderen Weg als sein Konkurrent: Er verdient sein Geld über den Rechner. Schnell wird er einer der größten Dealer Europas.