"The Batman"-Star Robert Pattinson gesteht peinliche Google-Vergangenheit!

Zur Vorbereitung auf seine Rolle in "The Batman" googelte Robert Pattinson ein paar ziemlich peinliche Dinge, wie er in einem Interview verraten hat. 

Batman-Star Robert Pattinson gesteht peinliche Google-Vergangenheit!
Bei dieser peinlichen Google-Suche musste sich Robert Pattinson selbst an den Kopf fassen … Foto: TOLGA AKMEN/AFP via Getty Images
Auf Pinterest merken

Robert Pattinson gesteht peinliche Google-Vergangenheit zur Vorbereitung auf "The Batman"

Auf der Leinwand kennen wir Robert Pattinson entweder als charmanten "Twilight"-Vampir oder aktuell als heldenhaften "The Batman" – der übrigens auch Fledermaus genannt wird, so schließt sich der Kreis zum Vampir.

So cool er als Film-Star ist, so peinlich scheinen manche Aktionen in seinem Privatleben zu laufen. Lässig ist jedoch, dass der Hollywood-Schönling kein Problem damit hat, über seine Fails zu reden. Erst kürzlich hatte er einen peinlichen "Spider Man"-Moment mit Tom Holland und jetzt spricht Robert Pattinson über seine peinliche Google-Vergangenheit. In einem Interview verrät der "The Batman"-Star, welche komischen Dinge er für die Vorbereitung seiner Rolle als Bruce Wayne so gegoogelt hat. Pattinson begann nämlich echte Fledermäuse zu studieren und geriet dabei über seine Google-Suche auf Dokumentationen, die Fledermäuse im Kampf mit Hühnern in einem Käfig zeigen. Ähm … wtf? 

"The Batman": Robert Pattinson googelt kämpfende Fledermäuse – und es ist gleichzeitig verstörend und peinlich!

Robert Pattinson muss im Nachhinein selbst über seine peinliche Google-Vergangenheit lachen. Auf diese Idee brachte ihn jedoch Co-Star Zoë Kravitz, die sich zur Vorbereitung als "Catwoman" ansah, wie sich Katzen bewegen und kämpfen.

Eigentlich keine so schlechte Idee, doch Fledermäuse sind in der Hinsicht scheinbar nicht so hilfreich: "Ich habe nachgeguckt, wie Fledermäuse kämpfen und dort gab es dieses Video von 'Planet Earth' von einer Vampir-Fledermaus-Technik und einem Huhn im Käfig. Und so bekämpft es das Huhn: Ungefähr eine Stunde lang flattert es um den Käfig und knallt dabei flach gegen den Käfig, bis das Huhn, wegen des langen Angstzustands, einschläft. Dann schleicht sind die Fledermaus in den Käfig und beißt in den Anus des Huhns", erzählt Robert lachend. Dieses Video schickte der "The Batman"-Star an Matt Reeves, der nur meinte, dass er eine Idee habe. Morgen startet der neue "The Batman"-Film mit Robert Pattinson im Kino und wir sind jetzt sehr gespannt, ob die Kampf-Szenen wirklich von seiner lustigen Google-Aktion inspiriert sind und er irgendwem in den Po beißt. 

*Affiliate-Link