Ariana Grande: Sie hat Pete blockiert!
Während Pete Davidson noch auf ein Liebes-Comeback mit Ariana Grande hofft, will diese einen klaren Schlussstrich ziehen. Dafür greift sie zu drastischen Maßnahmen!
Ariana Grande will keinen Kontakt mehr mit Pete
Pete Davidson liebt Ariana Grande immer noch. Kein Wunder also, dass er um seine Ex-Verlobte kämpfen will! Deshalb schrieb der Comedy-Star der Sängerin wohl auch nach der Trennung noch regelmäßig verzweifelte Nachrichten und überhäufte sie mit Geschenken, um sie irgendwie für sich zurückzugewinnen. Doch Ari hatte darauf überhaupt keinen Bock – sie will nach vorne schauen und die Beziehung hinter sich lassen. Weil Pete das amerikanischen Medien zufolge aber nicht akzeptieren konnte, sah die 25-Jährige keinen anderen Ausweg, als ihren Ex zu blockieren.
Ari verbannt Pete in jeder Hinsicht aus ihrem Leben
Dass Ariana Grande Pete Davidson jetzt geblockt hat, ist der wohl härteste Schritt, den die „No Tears Left To Cry“-Sängerin im Hinblick auf das Liebes-Aus gehen musste. Zuerst gab sie ihm den Verlobungsring und die Halskette zurück, die sie von ihm bekommen hatte. Eigentlich sollte das schon Statement genug gewesen sein… das scheint bei Pete allerdings nicht angekommen zu sein. Deshalb soll Ari dann auch noch die Schlösser in dem 14-Millionen-Dollar-Apartment in New York austauschen haben lassen, in dem sie und Pete vor der Trennung zusammengelebt haben. Damit hat die dunkelhaarige Schönheit den 24-Jährigen nun wirklich komplett aus ihrem Leben verbannt.
Ariana löscht Petes Fotos nicht
Krass, dass Ari so hart durchgreift. Aber nur so kann Pete vielleicht irgendwann verstehen, dass er sich nicht länger Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft machen sollte. Doch ist die Sängerin wirklich zu 100% durch mit ihm? Es gibt zumindest noch eine Sache, die momentan darauf hindeutet, dass auch Ariana noch nicht ganz mit ihrem Ex-Verlobten abgeschlossen hat: Auf ihrem Instagram-Profil finden sich immer noch einige Bilder von ihm, die sie trotz Beziehungs-Aus bis heute nicht gelöscht hat… Zumindest von diesen Erinnerungen scheint sie sich also (noch) nicht trennen zu können.
Das könnte dich auch interessieren:
Schon die neue BRAVO gecheckt? Jetzt an deinem Kiosk :)