“After”-Star Hero Fiennes-Tiffin: Das hat ihn so richtig geschockt

Bevor der Film überhaupt in den Kinos angelaufen ist, sind die beiden „After“-Darsteller Hero Fiennes-Tiffin und Josephine Langford bereits Superstars. Doch Hero hätte mit so etwas irgendwie gar nicht gerechnet!

Hero Fiennes-Tiffin ist auf dem besten Weg zum Weltstar
Hero Fiennes-Tiffin ist auf dem besten Weg zum Weltstar Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

„After“-Star vom Fan-Hype überrascht

Die beiden „After“-Hauptdarsteller Hero Fiennes-Tiffin und Josephine Langford sind bereits seit ein paar Wochen zusammen mit Buchautorin Anna Todd auf Promo-Tour. Egal, wo das Dreiergespann auftaucht: Überall rasten die Fans so richtig aus. Und das, obwohl sie bisher ja nur das Buch und den Trailer zum Film kennen, der ab 11. April in den deutschen Kinos laufen wird. Von dem gigantischen Hype ist vor allem einer total überrascht: Hero Fiennes-Tiffin, der in der Verfilmung die Rolle des „Hardin Scott“ übernimmt. Das verriet der 21-Jährige jetzt in einem Interview.

Hero Fiennes-Tiffin: „Ich muss hinterm Mond gelebt haben“

Demnach musste Anna Todd, die die „After“-Bücher geschrieben hat, den Schauspieler erst mal darauf vorbereiten, wie groß die Fanbase schon war, bevor überhaupt die Dreharbeiten zum Kinofilm begannen! Denn Hero hatte davon so überhaupt nichts mitbekommen. „Ich war geschockt“, gab der gebürtige Londoner zu. „Ich muss hinterm Mond gelebt haben. Ich habe das Ganze etwas unterschätzt“, so der Schauspieler weiter. Diesen „Schock“ empfand der „Hardin“-Darsteller allerdings nicht als negativ. „Es hat mich angenehm überrascht“, sagte Hero Fiennes-Tiffin.

Das könnte dich auch interessieren:

Schnapp dir jetzt unbedingt die neue BRAVO und erfahre mehr über „After!“